Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie gehts weiter?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 KK1

KK1

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. August 2011 - 08:28

Gibts eigentlich irgendwelche News zu den Killer Karnickel? Wird an den fehlenden 4 Erweiterungen noch gearbeitet, oder ist die deutsche Serie defakto gestorben?

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 23. August 2011 - 09:00

Über weitere Ausgaben ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Guest_Yoshigami_*

Guest_Yoshigami_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Januar 2012 - 18:10

Da die Letzte Antwort nun wieder einige Monate alt ist, würd ich mich auch gerne nach dem Aktuellen Stand erkundigen.
Außerdem interessiert mich woran es noch hängt, ob und wann eine der Erweiterungen in Deutsch produziert wird.
Für den wahrscheinlichen Fall, das die Frage des Möglichen Absatzmarktes noch ungeklärt ist, würde ich empfehlen
vorab vll Interessenten an einer Vorbestellung durch z.B. einem Voting abzuzählen und dann entsprechend überlegt
die anderen Erweiterungen wie Perfectly Pink, Wacky Khaki, Ominous Onyx und Chocolate rauszubringen.
Ich selbst bin erst vor kurzem auf Killer Karnickel gestoßen, wurde aber recht schnell von dem Spiel üebrzeugt und
wenn ich anfange etwas zu sammeln, dann gerne bis zum Schluß.
Wäre also dankbar wenn es zu den aktuellen Diskussionen über die neuen Erweiterungen schon bald mal umfangreiche
Informationen gäbe.
vielen Dank, Yoshigami

#4 Retro64

Retro64

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 10. März 2012 - 21:52

Über weitere Ausgaben ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.


Ich dachte ich frage mal nach, ob man immer noch Hoffnung haben darf, dass die auf deutsch fehlenden Erweiterungen noch erscheinen?

#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 12. März 2012 - 12:50

Vorerst sind keine weiteren Produkte auf deutsch in Planung.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#6 Retro64

Retro64

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14. März 2012 - 17:55

Zumindest lässt das vorerst noch ein wenig hoffen...

#7 CrawlingLaos

CrawlingLaos

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2016 - 18:30

Ich glaube zwar nicht dran, aber: Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf die fehlenden KK-Erweiterungen?



#8 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2016 - 16:06

Die Rechte an Killer Karnickel liegen schon seit längerem nicht mehr bei Pegasus Spiele. Dementsprechend wird bei Pegasus auch nichts mehr dazu erscheinen, tut mir leid!


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#9 CrawlingLaos

CrawlingLaos

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2016 - 05:14

Hab mir sowas schon gedacht, schade  :(

 

dann muss ich mir irgendwie die englische Version angeln.

 

Danke für die Antwort.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0