Dies ist der erste Versuch einer selbst gebastelten Queste. Sooo einfach wie in der Box beschrieben ist es nicht.
Ich wollte gerne die Druidin der 2.Box sozusagen "freispielen". Aber lest selbst...zunächst Teil 1 (es werden je nach Zeit und Arbeitsaufwand 3 oder 4 Teile, ich hoffe und denke aber das die anderen Teile etwas kürzer werden als der erste.)Jetzt ist Teil 2 fertig. Mit dem neuen Download ist auch Teil 1 etwas überarbeitet. (Regeneration aller Gaben und LP zwischen den Teilen, Layout). Teil 2 ist von den Optionen tatsächlich etwas kürzer als Teil 1, enthält aber einen größeren Kampf. Dazu noch Vorbereitungen für den Endkampf.Jetzt sind also Teile 1-3 fertig. Teil 3 mit (hoffe ich) vielen Optionen, die auch nicht immer die Kampftiere begünstigen. Und auch hier wieder in Stellung bringen für den Endkampf.
Einen Tag früher als angekündigt:
Das Abenteuer ist fertig.
-Kleine Änderungen bei Teil 1 Anlage 1, Feuerelementaraufsteller eingefügt
- Kleine Änderungen für das Gesamtabenteuer: Nur ein Questmeister-Markerblatt VIEL SPASS & Ich freue mich auf Feedback !!!
EDIT in 2017: Da alle Download Links nicht mehr funktionierten, hier der Link zur Dropbox mit der kompletten Datei:
https://www.dropbox....BoSxDI7qda?dl=0
Nikolaus 2014: Druidin nach 318-mal heruntergeladen überarbeitet (Danke Prof.M.)
Bearbeitet von Ugolgnuzg, 08. April 2017 - 19:01 .