Zum Inhalt wechseln


Erweiterungssets A+B


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Guest_JR68_*

Guest_JR68_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 13:34

Die Rückseiten der Erweiterungssets (= aktiver Vulkan) dienen zur Unterscheidung gegenüber dem Basisset. Soweit so gut, wenn man zu fünft spielt. Spielen aber 6 Spieler, und man will anschließend die Plättchen wieder auseinander sortieren, ist eine Unterscheidung zwischen Set A und Set B nicht mehr möglich. Das war nicht sehr clever, liebes Marketing! ;-)

Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Wenn nicht, hätte ich den Wunsch, dass wir Käufer einen Bogen Aufkleber anfordern können (oder was auch immer), mit denen man dann die Plättchen wenigstens manuell im Nachhinein entsprechend sinnvoll "beschriften" kann. Vielen Dank!

#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.009 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 17:58

Alle Landschaftsplättchen von A und B sind identisch. Wenn du sie voneinander trennen willst, musst du lediglich von zwei identischen Plättchen eins in A und eins in B packen. Ganz einfach eigentlich. ;)

By the way: Das Marketing hat mit dem Spielinhalt nichts zu tun. Das ist Sache der Redaktion.

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0