Zum Inhalt wechseln


Foto

Mondo 4 Crazy


4 Antworten in diesem Thema

#1 Spoonbender

Spoonbender

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 04. November 2011 - 08:40

Liebe Mondobegeisterte,

braucht ihr eine neue Herausforderung? Dann baut doch mal innerhalb von 30 Minuten nach Öffnen der Packung 4 verschiedene Welten auf der Seite mit Wüste/Wiese/Wald/Wasser-Rand, und lasst auf jeder eine der vier Landschaften mit den dazugehörigen Tieren entstehen.

- 1 Welt mit einem Ozean mit allen 16 Tieren
- 1 Welt mit einem Wald mit allen 16 Waldtieren
- 1 Welt mit einer Wiese mit allen 16 Wiesentieren
- 1 Welt mit einer Wüste mit allen 16 Wüstentieren

Das Sortieren der Teile zählt mit zur Zeit. Postet Fotos eurer Welten, ich hab meine schon auf meinem Handy, bin gespannt wieviele unterschiedliche Kombis es gibt.

Eingefügtes Bild


#2 Guest_mschacht_*

Guest_mschacht_*
  • Gäste

Geschrieben 04. November 2011 - 12:21

Schöne idee! Werde ich gleich mal ausprobieren ...

#3 Spoonbender

Spoonbender

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 02:54

Hab vergessen, dazuzusagen, dass ausschließlich fehlerfreie Landschaften gebaut werden dürfen :) Alles andere wäre auch pillepalle. :D

Eingefügtes Bild


#4 Alphatier

Alphatier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 11. November 2011 - 16:18

Meinst du so?
Eingefügtes Bild
Siege durch Göttliche Intervention: 5

#5 Spoonbender

Spoonbender

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 11. November 2011 - 18:35

Meinst du so?
Eingefügtes Bild


Joa, nur dass ich die Rückseite der Mondoplatten bebaut haben und die Zeit gemessen haben wollte. :)

Eingefügtes Bild




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0