Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu Mystery and Rummy 1:
Angenommen, ich bin zu Beginn als erster an der Reihe und ziehe die eine Karte, die in Scotland Yard liegt.
Wenn ich dann einen Tatort als Ereignis spiele, kann ich Scotland Yard ja nicht mehr durchsuchen, weil Scotland Yard
zu diesem Zeitpunkt 0 Karten enthällt. Muss ich dann von der Fallakte ziehen?
In den Regeln konnte ich nichts dazu finden.

Mystery Rummy 1 - Jack the Ripper - Regelfrage
Erstellt von
Nathan
, 07. Nov 2011 15:09
Eine Antwort in diesem Thema
#1
Geschrieben 07. November 2011 - 15:09
#2
Geschrieben 07. November 2011 - 18:23
Klar kannst du Scotland Yard noch durchsuchen. Du findest bloß nichts. Somit kannst du auch keine Karte aus Scotland Yard auf die Hand nehmen, du gehst leer aus.
Von der Fallakte darfst du nicht ziehen. So etwas müsste sonst explizit in der Anleitung stehen.
Von der Fallakte darfst du nicht ziehen. So etwas müsste sonst explizit in der Anleitung stehen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0