Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zum bosskampf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dergaga

Dergaga

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27. November 2011 - 14:44

Servus,

Hab da mal als Neuling ne frage und hoffe das ihr mir helfen könnt und ich die frage hier im Forum nicht übersehen habe.

Folgende Situation :

Ein Mitspieler befindet sich im bosskampf und ich will natürlich nicht das er gewinnt und hab das wandernde Monster auf der hand. Spiel die Karte und zieh die oberste monserkarte. Mein Mitspieler kann den Kampf nun nicht mehr gewinnen. Das bossmonster kommt vom Brett so sehen es ja die regeln vor. Was passiert allerdings mit dem anderen Monster ? Laut Regelwerk darf sich ja kein Monster in der Eingangshalle befinden. Und auf der gegenüberliegenden wieder raus bewegen geht ja auch nicht weil man ja nicht weis woher es kam.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Munchkinmässige Grüße
Dergaga

#2 Munchkin1988

Munchkin1988

    Das wahre Genie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 544 Beiträge

Geschrieben 27. November 2011 - 15:27

gibt 2 Möglichkeiten:

1. Das Monster verschwindet, genau wie das Bossmonster.

2. Ihr macht ne Monsterbewegung indem ihr euch an den Pfeilen orientiert die in den Raum hinein führen.

lg
Wir kämpfen bis die Hölle zufriert........
und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

#3 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.325 Beiträge

Geschrieben 27. November 2011 - 15:28

Regelheft, S. 11:

Der Boss und alle anderen Monster im Kampf
verschwinden – lege sie ab! Wenn das nächste Mal
ein Munchkin der Stufe 10 in die Eingangshalle
zieht, wird ein neues Bossmonster gezogen.


Hoffe das hilft weiter?!

TEST


#4 Dergaga

Dergaga

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27. November 2011 - 15:33

Danke das hilft uns auf jedenfall weiter.

scheinbar sind alle fragen zu unstimmigkeiten im Regelhelft erklärt, nur findet man sie nicht immer.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0