Zum Inhalt wechseln


Foto

Thunderstone Advanced


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
154 Antworten in diesem Thema

#151 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. April 2014 - 14:51

Wenn du auflevelst, bezahlst du nur mit Erfahrung, nicht mit Geld.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#152 Art

Art

    Meister des unvollständigen Halbwissens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 30. April 2014 - 14:57

Vorallem kann man aufleveln so oft man will, wenn man genug Erfahrungspunkte angesammelt hat. Kaufen geht ohne Dorffähigkeiten aber nur einmal. Das kann auch ein Entscheidungskriterium sein, um Soldaten aufzuleveln.

 

Beim Aufleveln eines Soldatens nicht vergessen: Wenn keine Level 1 Helden mehr vorhanden sind, kann ein Soldat nicht mehr aufgelevelt werden :)



#153 TomBo79

TomBo79

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2014 - 10:36

Ja danke. Wir haben das durch diese beiden Fehler nicht unbedingt unspielbar/unschaffbar gestaltet, aber halt schwer und... tja, falsch eben :P



#154 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2014 - 12:35

Solange es euch trotzdem Spass gemacht hat, ist ja gut :D


  • Ugolgnuzg gefällt das

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#155 TomBo79

TomBo79

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2014 - 07:36

Solange es euch trotzdem Spass gemacht hat, ist ja gut :D

Na klar. Waren ja die obligatorischen "kennen-lern"Runden. Haben auch immer mit nur 2 Monstergruppen und ausgesuchten Dorfkarten gespielt. Werden jetzt nachdem die alle gesleevet sind mal die Szenarios testen und dann mit Randomkarten. Macht einfach richtig Spaß das Spiel.

 

Ich überlege mir noch die erste Erweiterung zu besorgen. Lohnt die sich?

 

Die zweite find ich schon klasse. Allerdings meine ich bisher nur die Karten, da der Koop-Modus erst getestet wird, wenn wir uns bei den Grundregeln richtig sicher sind.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0