Zum Inhalt wechseln


Foto

[Regelfrage] "angelegte Kampfkarte"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.702 Beiträge

Geschrieben 09. September 2005 - 08:12

Moin allerseits,

wenn sich eine Karte auf "angelegte Kampfkarten" bezieht, welche Kampfkarten sind gemeint? In diesem Fall ging es darum, eine angelegt Kampfkarte ungültig zu machen.

1. Die Karten, die ich zunächst verdeckt neben meine kämpfende Truppe gelegt habe.
2. Die Karten, die mit Charakteren eine Kombination eingehen, also an die Charaktere angelegt werden. (z.B. Biss und Schnorkel).

Wenn 2. gilt: Ist dann auch die Zecke eine "angelegt Kampfkarte"?
Jan Helke

#2 Guest_Mario Coopmann_*

Guest_Mario Coopmann_*
  • Gäste

Geschrieben 11. September 2005 - 14:58

Angelegte Kampfkarten sind nur Kampfkarten im Kampf!

Kampfkarten die eine Kombination mit einem Tier eingegangen sind, gelten nicht mehr als Kampfkarte sondern als Besitz des Tieres. Wer ne Zecke hat, der hat erst einmal Pech gehabt.

Liebe Grüße

Mario




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0