Zum Inhalt wechseln


Mall of Horror


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Nomex_*

Guest_Nomex_*
  • Gäste

Geschrieben 19. November 2006 - 13:37

Hi,

vielleicht kennen einige dieses Super Spiel.
Leider gab es bis jetzt keine Deutsche Anleitung dafür, also habe ich mich seit ich das spiel habe hingesetzt und die Anleitung ins deutsche übersetzt. Werde nächste Woche fertig werden, dann stelle ich euch die Anleitung rein. Viel Spaß!!!

#2 Guest_Nomex_*

Guest_Nomex_*
  • Gäste

Geschrieben 19. November 2006 - 19:45

So da habt ihr die deutsche Anleitung von Mall of Horror. Viel Spaß




Deutsche Anleitung von "Mall of Horror"

#3 Guest_tolpan75_*

Guest_tolpan75_*
  • Gäste

Geschrieben 20. November 2006 - 22:38

Hallo,
vielen Dank für die Klasse Übersetzung. Die macht Lust auf mehr(Kannte das Spiel bisher überhaupt nicht...). Man merkt, dass du einiges an Arbeit und Zeit investiert hast. Toll!
VLG,
MArkus

#4 Guest_silencethefoe_*

Guest_silencethefoe_*
  • Gäste

Geschrieben 23. November 2006 - 14:01

Auch von mir vielen Dank für die Übersetzung. Scheint ein nettes Spiel zu sein, nur kosten wird es wohl nicht wenig. Naja, ich werd wohl bei Zombies!!! bleiben... ;)

#5 Guest_Beckikaze_*

Guest_Beckikaze_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:24

Ich habe Zombies nach wenigen Partien wieder verkauft. Fands nicht so dolle. Wie siehts denn bei Mall of Horror aus?

Bei www.luding.org gibts zwei englische Reviews, die das Spiel nicht besonders loben.

Ein paar gepostete Erfahrungen wären fein. :blink:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0