Zum Inhalt wechseln

Foto

Chummer Charaktergenerator

• Bitte melde dich an um zu Antworten
387 Antworten in diesem Thema

#346 Purzelkater

Purzelkater

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2015 - 13:39

Wenn es nur um Charakterbögen geht, benutze ich da deine CSS- / Javavorlagen, geöffnet im GoodReader.

Ui, das freut mich! :) Da fällt mir ein, ich hatte noch eine neue Version für jQuery 1.4 gebastelt, die aber nicht mehr ganz so Farbenfroh ist (weil die Themes geändert wurden). ;) Bei Interesse kann ich die auch mal hochladen...

Was ist an RT falsch?

Falsches System. ^^ "Windows" ist nicht gleich "Windows RT". Auf RT laufen nur Programme, die speziell dafür angepasst oder entwickelt wurden. Die (Hardware-)Basis ist eine völlig andere.

andere Frage habt ihr noch Sachen eingepflegt, wie z.B. die Ausrüstung aus 10 Mercs?

Einer aus unserer Gruppe hatte mal neue Drohnen hinzugefügt, aber mehr auch nicht.

Schöne Grüße
vom Purzelkater

• Draca gefällt das

#347 Bannockburn

Bannockburn

BGMfH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2015 - 14:27

@hochladen: Gern, wenn es keine Mühe macht. Ich fand die Sheets toll und empfehle die immer gerne weiter. ^^

Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and good with ketchup.
"The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham

Damage Inc.
Bannockburn on deviantART

#348 Draca

Draca

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2015 - 11:19

Hat jemand die Sachen aus den 10 Mercs schon in Chummer eingepflegt? Ich kann das leider nicht bin aber an dem "Day-Bag" von den New Assets interessiert.

Andere Frage, wenn ihr eine Std. Panzerung nimmt und ihr Drake Modifikation gibt was würdet ihr an kosten wählen?

Kommt zum Zeltcon

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.
But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.
You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.
And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.
And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,
someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.
That's how it works in the shadows of our time. [Duriel]

#349 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.118 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2015 - 03:07

Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten und habe eine neue: Wenn ich die Gabe ruhende Metagene habe, wie kann ich die im Chummer aktivieren?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#350 Draca

Draca

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2015 - 11:18

Hi es gibt den Punkt Gabe tauschen. Du klickst(rechtsklick)  auf die Gabe, die du tauschen möchtest und suchst dir dann die Gabe aus. Karmakosten werden dann fällig die noch nach dem tausch übrig sind

Kommt zum Zeltcon

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.
But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.
You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.
And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.
And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,
someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.

#351 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.118 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2015 - 12:44

das problem ist ja, dass er dann meldet ich dürfte die gaben und hndicaps nicht auswählen weil ich die vorraussetzungen nicht erfülle und ich zahl ja dann nicht extra karma um noch surge III zu nehmen

#352 Draca

Draca

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2015 - 13:10

Bei verborgenes Erwachen ist es so, das du halt die Karmakostendifferenz zahlen musst. Du musst erst Surge 3 als Gabe auswählen. Ich weis nicht ob es da die Möglichkeit gibt es als Kostenlos zu markieren. Dann kannst du die metagenetischen Vor- und Nachteile auswählen.

Kommt zum Zeltcon

#353 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.118 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2015 - 13:46

ich sag ja chummer ist dämlich

#354 Bannockburn

Bannockburn

BGMfH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2015 - 12:51

Im Zweifel editier die .chum Datei mit einem Editor deiner Wahl ;)

Achtung: Vorheriges Backup ist sinnvoll.

Bearbeitet von Bannockburn, 27. Januar 2015 - 12:52 .

Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and good with ketchup.
"The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham

Damage Inc.

#355 Icke Carter

Icke Carter

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. März 2015 - 20:16

es wird noch dran gearbeitet.

http://forums.shadow...p?topic=19033.0

#356 Bannockburn

Bannockburn

BGMfH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 11. März 2015 - 21:52

Wird es nicht. Das ist der SR5-Chummer, der von jemand komplett anderem entwickelt (und aufgegeben) wurde, der nun von anderen fortgeführt wurde. Ergo: Nichts mit SR4 oder dem alten Chummer zu tun, nur Namensähnlichkeiten.

Damage Inc.

#357 Icke Carter

Icke Carter

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 12. März 2015 - 19:02

sorry hast recht. bin ins falsche Forum gesprungen^^

#358 Xandila

Xandila

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2017 - 10:34

Hallo,

auch wenn an diesem Programm nicht mehr gearbeitet wird, hoffe ich, daß noch jemand hier unterwegs ist, der mir eine Frage zur Benutzung davon beantworten kann.

Ich hake leider an dem Punkt, wenn ich GP in Nuyen umwandeln will, um mir Ausrüstung zu kaufen. Wo kann man das einstellen?

Ausrüstung auswählen ist kein Problem, GP sind noch genug über, aber ich bin massiv mit dem Geld im Minus und kann keine GP in Geld für Startausrüstung umwandeln.

Ausdrucken klappt trotzdem, aber als erstellt speichern, damit ich den Char später mit dem Programm weiter verwalten kann, dabei spuckt er mir die Fehlermeldung aus, daß ich mit dem Geld im Minus bin.

#359 Bannockburn

Bannockburn

BGMfH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2017 - 08:57

Auf der Seite mit den Attributen, rechts neben den Attributen gibt es ein Feld namens "Nuyen".

Damage Inc.

#360 Xandila

Xandila

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2017 - 00:19

Dankeschön!

Das muß die einzige Stelle gewesen sein, wo ich nicht gesucht hab.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0