Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Shadowrun-Spiel angekündigt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
503 Antworten in diesem Thema

#1 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 15:58

http://www.cliffhang...msg1569#msg1569
http://www.facebook....170199826400835
http://www.kickstart...adowrun-returns

Klingt wie Shadowrun Online MMO aber als Single-Player o.o

http://ruinedkingdoms.com/shadowrun/
Einige Grafiken, die den Fortschritt der Finanzierung darstellen.
OHNE PAYPAL
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#2 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 19:36

Ok, i pledged my 150$. Or 115€. You know, REAL money . .
And it's already at 125k O.o

edit:
*blink blink* somebody actually gave a 10k pledge o.o
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#3 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.704 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 19:47

Hmm, das mit 2012 stößt mir etwas auf, vielleicht wollte man nur die Komplikation umgehen, einer durch die Popkultur auf diese Jahreszahl getrimmten Öffentlichkeit 2011 zu erklären. Aber ich weiß nicht, vielleicht ist es auch ein schlechtes Zeichen...

#4 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 21:04

Abstriche müssen wohl gemacht werden . .
Mittlerweile sind sie schon bei 160k$ O.O
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#5 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.264 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 21:07

das ist jetzt schon der dritte Thread dazu :blink:

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#6 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 21:08

das ist jetzt schon der dritte Thread dazu :blink:

wie der dritte?
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#7 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 21:22

There's an update:
http://www.kickstart...n-returns/posts
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#8 Guest_unnamednpc_*

Guest_unnamednpc_*
  • Gäste

Geschrieben 05. April 2012 - 00:09

Kann mir jemand sagen, wie ich denen ohne Kredikarte mein Geld in den Rachen schmeissen kann? Vielleicht sogar noch, bevor sie die 400k knacken und ich mir für den Rest meiner Tage doof vorkommme, weil jemand das Spiel macht, auf das ich seit rund 10 Jahren warte und ich die Chance verpasst habe, das Ding mit aus der Taufe zu heben?
Dankeschön!

#9 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.604 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 06:24

There's an update:
http://www.kickstart...n-returns/posts


$313,742 :blink: DAS ging schnell..... zu schnell für einen Scherz. Als ich gesternabend das letzte Mal nachgesehen hab war da noch eine Zahl weniger hinterm Komma.

#10 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.704 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 08:43

Abstriche müssen wohl gemacht werden . .

Ja, vielleicht sehe ich das auch zu negativ. Shadowrun SNES war auch ein großartiges Spiel, obwohl man es eher als Kanon-Remix bezeichnen muss. Entscheidender ist das Flair. Und wenn man die Liste von Beitragenden ansieht, kann das ja eigentlich nicht schief gehen. Okay, Jason Hardy ist auch mit drauf, aber hier nur ein Junior unter den alten Hasen. ;)

Ich habe mal auf die Homepage von Harebrained Schemes geschaut: http://harebrained-s....com/shadowrun/ Um einen Eindruck zu bekommen, wie das wohl aussehen könnte. Da sie von einem 2D-Spiel sprechen und ich mal davon ausgehe, dass sie die gleiche Engine nehmen, wie für ihre anderen Spiele, kann man sich eines davon mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AtrZX3e4AL8

Ich vermute das könnte dann im Ergebnis grundsätzlich so aussehen, wie das (ziemlich alte) DreamWeb:

http://www.youtube.com/watch?v=wMSy70mk--4

#11 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 09:22

Würde auch reichen ^^
Obwohl mir ein Spiel auf Basis der Fallout 1/2/Tactics oder Syndicate Wars Engine lieber wäre . .
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#12 Gadget

Gadget

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 09:45

*spritz*

#13 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 09:49

auflecken!
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#14 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.745 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 10:12

Ihr seid Ecklig

Hough
Medizinmann
P.S.
einen doppelten Post hab Ich mal als Mod gelöscht

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#15 Gadget

Gadget

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 10:18

Also die 15 $ fürs Spiel isses mir wert. Hoffentlich schaffen sie es Paypal einzufügen, nachdem sie das Ziel erreicht haben (Und machen wir uns nichts vor: Nach einem Tag 346k, spricht für sich!)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0