Zum Inhalt wechseln


Foto

Karteneditor zum Download


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 12:03

An alle kreativen Helden und Questmeister. Der bereits über das Forum verfügbare Karteneditor ist nun als Download auf der Quest-Seite verfügbar:

http://www.pegasus.de/1986.html

Viel Spaß beim Karten bauen,
Alexander
Alexander Dotor
Chefredakteur Quest

#2 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 17:22

Steht zwar auch auf der Seite, aber man kann es nicht oft genug sagen: DANKE ! an amarutuf93

#3 amarutuf93

amarutuf93

    Member

  • Questmeister
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 00:05

Hi,
schön zu sehen das euch der Karteneditor gefällt, hatte mich ne ganze Weile nicht mehr gemeldet,
da ich das Spiel hier quasi etwas aus den Augen verloren hatte, aber ich denke ich arbeite die
Tage noch ein wenig am Editor und lade bald ne neue Version Hoch auch mit Helden und Abenteuer-
bögen zum selbermachen, jetzt eine kleine Frage an den oder die Administratoren diese Forums,
Ich hab die erste Erweiterung hier auch bei mir liegen und es gibt da ja neue Kartentypen, da
wollte ich mal fragen ob mir einer die blanko Karten zur verfuegung stellen könnte wie bei den
Karten vom Grundspiel, damit ich die in den Editor einarbeiten kann, wäre schon ne tolle Sache!

LG

Max
„That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.“ - H.P. Lovecraft

#4 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 06:49

Ich frage Alex...

#5 amarutuf93

amarutuf93

    Member

  • Questmeister
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2012 - 09:59

Hier mal ein kleines Update, bin mit dem Heldenbogen des Editors inzwischen fertig, den kann man nun ohne Einschränkungen
erstellen und arbeite zurzeit am Questmeisterbogen, der auch bald soweit sein dürfte (ca. 3-5 Tage wenn ich nicht auf
das eine oder andere Problem stoße). Die neuen Karten (Diplomatie Gaben, Begleieter, Truppenkarten) habe ich auch schon den
vorhandenen hinzugefügt. Wenn es noch Vorschläge oder Änderungswünsche gibt einfach hier posten.
„That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.“ - H.P. Lovecraft

#6 Oekie

Oekie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 04. August 2012 - 13:01

Hätte da einen kleinen Verbesserungs Vorschlag.
Über jeder Karte die man erstellt steht nochmal Extra die Art der Karte also z.B Schurke, Held ect.
Das würde ich noch entfernen. Zudem ist mir aufgefallen das die selbstgemachten Karten ein wenig
größer sind als die Originalen, dass könnte man vielleicht auch noch anpassen.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob es nur an meinem Drucker liegt aber beim ausdrucken der
Vorder und Rückseite einer Karte war die Rückseite ein wenig kleiner als die Vorderseite das kann aber nicht sein
da die pngs ja alle gleich groß sind.

Go ahead, make my day!


#7 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 04. August 2012 - 22:55

Ich kopiere die Karten immer aus dem Editor in openoffice draw, da lege ich die Größen selber fest. Also sind sie bei mir nicht unterschiedlich groß oder zu klein.

Die "Überschriften" finde ich auch gut, ich drucke nicht immer die Rückseiten aus.

#8 Guest_Gummler_*

Guest_Gummler_*
  • Gäste

Geschrieben 06. Dezember 2012 - 20:46

An alle kreativen Helden und Questmeister. Der bereits über das Forum verfügbare Karteneditor ist nun als Download auf der Quest-Seite verfügbar:

http://www.pegasus.de/1986.html


Sind die ganzen guten Sachen nicht mehr online? (Auch Einstiegsabenteuer, etc)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0