Zum Inhalt wechseln


Foto

Pegasus Spieletag am 17.05.2012 in Duisburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 11:11

ja so ist es liebe gemeinde wir schreiben den 11.05.2012 und hier beginnt bereits der bericht zum pegasus gameday bei uns - der auf den 17.05.2012 terminiert ist !!!

alle details zu diesem tag findet ihr hier :


KLICKT : http://www.checkpoin...php?f=24&t=1211

quasi ein bericht aus der vergangenheit *öhm gegenwart* zu einem event in der zukunft - und das ganz ohne eigenen flux-kompensator !!!

Eingefügtes Bild

gestern bereits erreichte uns das erste "pegasus" paket quasi als "support" zu unserem spieleclub / verein...

Eingefügtes Bild

dafür schonmal vielen dank ans pegasus team und auch an den "ody-onkel" der das alles angeleiert hat ;-)))))

heute also haben wir im herzen unseres kleinen stadtviertels "Marxloh" den infokasten "beschlagnahmt" und vollgeknallt.....


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

der bericht wird aktualisiert - in der zukunft !!!
also quasi dann in der gegenwart oder eher doch noch in der zukunft wenn das event bereits vergangenheit ist.....

wir freuen uns auf einen gemütlichen spieletag - wir sehen und lesen uns......

in der zukunft.....


#2 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 12:48

Sieht toll aus !
Könnt ihr wirklich schon Panic Station auf Deutsch vorstellen ?

#3 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 12:53

Sieht toll aus !
Könnt ihr wirklich schon Panic Station auf Deutsch vorstellen ?


hi thx ;-) macht ja auch spass und wenns n gemütlicher tag wird ist es auch keine vertane zeit wie ich mir manchmal "vorhalten" lassen muss....

zum spiel : ich kanns ehrlich gesagt gar nicht sagen ich habe die poster genommen die unser lieber pegasus supporter "onkel_ody" bei hatte und im forum das eingestellt was mir dahingehend gesagt wurde, sobald ich was weiss werde ich (oder unser "ody") es aber auch hier einstellen !!!

#4 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 14:04

Ich frage nur weil:
Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.
Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...

#5 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 14:11

Ich frage nur weil:
Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.
Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...


pauschal sage ich es erstmal so : wir werden alles anbieten was pegasus erlaubt und sicher auch noch "weitere sachen" da haben.......
wichtig ist in jedem fall das um 12:00uhr bereits der kaffeeautomat läuft ;-)))))))

ach und hier mal noch ne kurze zwischensache :

soeben erreichten mich folgende bilder.........

Die GoGos sind aufgetauch !!!

was mag das bedeuten - hat da jemand Informationen - weiss Onkel Ody was darüber.....?????

Diese Bilder sind laut meines Informanten keine 5 Tage alt........


Eingefügtes Bild

ich kann es kaum glauben........
sie sind wieder da.....


Eingefügtes Bild

:D :D :D :D :D

#6 Ody Mandrell

Ody Mandrell

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2012 - 17:21

Ich frage nur weil:
Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.
Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...

Schau mal auf seite 2 da ist es schon geändert.
Vizemeister der Norddeutschen Star Wars Pocketmodel Meisterschaft 08
Mitteldeutscher Meister im Star Wars Pocketmodel 08
Inoffizieller Meister im Horrorclix 08
Gewinner des "Die Sterne Stehen Richtig" Turnier 08, 09 und 2010

#7 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2012 - 16:35

fix und akkurat so ist unser "onkelchen" der ja üüüberall mit andrem namen unterwegs ist ;-)))))


hier noch ein bildchen vom aktuellen support aus dem hause pegasus :

Eingefügtes Bild

vielen dank dafür im namen aller - wir werden einen schönen tag mit euren games draus machen ;-)))


morgen werden die zwei grossen plakate noch am spielesaal und in der stadt bei uns ausgehangen - eine letzte besprechung vor dem 17ten gibts morgen auch...

T - Minus Drei Tage !!!

ich freu mich drauf ;-)

#8 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2012 - 18:59

sooooo die goßen ankündigungsplakate hängen - eines am veranstaltungsort:

Eingefügtes Bild

und eines bei uns im "marxloh-center":

Eingefügtes Bild

flyer sind auch ausgelegt - der pegasus gameday kann kommen !!!

T Minus Zwei Tage !!!

#9 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 15:22

und zack ist es schon soweit - hier mal ein bericht live vom gameday :


pünktlich kam unser herr ody heute um 11:00uhr und auf gings zum clubraum - es war bereits angerichtet....

Eingefügtes Bild

das support-team war bereit ;-))))

Eingefügtes Bild

schnell baut ody noch promozeug auf !!!

Eingefügtes Bild

und der erste besucher ist am start - unser ehemaliger praktikant gab sich die ehre.....

Eingefügtes Bild

schnell fand sich die erste truppe am nightfall tisch ein....

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#10 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 15:26

schnell fanden sich die nächsten spielwütigen ein.......

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

gross und klein fand sich ein.....

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 15:27

und wer war der erste mit ner kanne in der hand ?!
der bierfluss löste gegen nachmittag den kaffeekonsum ab ;-))))))

Eingefügtes Bild

okay lässt man sich halt "breitschlagen" - gesittet bei nem kühlen gläschen ;-)))))

Eingefügtes Bild

und es kam seltener besuch diiiirekt aus bonn.......

Eingefügtes Bild

weiterer besuch sammel sich erstmal auf dem flur.......

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

wastelschweinchen erschien wie aus dem nichts *aaaaargh*

Eingefügtes Bild

dann wurde auf besonderen wunsch noch eine runde "zombies" gespielt.........

mittlerweile hat sich reistlein mit seinen ladys wieder verabschiedet - viel spass in der lerngruppe sei gewünscht - na ja "spass" *lol* aber wenigsten "viel erfolg" ;-)))))))

wie gesagt hier gehts grad "zombiemässig" ab...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

und zwar bis einem die zombies quasi aus dem hirn quellten ;-))))))

Eingefügtes Bild

also ich kann mir nicht helfen - aber auf diesem "livebild" glaube ich eine gewisse art der ratlosigkeit zu erkennen :mrgreen:

Eingefügtes Bild

#12 checkpoint-tdt

checkpoint-tdt

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012 - 16:28

ich schliesse hier meinen bericht und werde mich ins getümmel stürzen - abschliessenden bericht überlasse ich dem odyonkelchen der einen schönen pegasus support hinlegt !!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0