Zum Inhalt wechseln


Fragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 20. September 2005 - 12:34

Moin...
Hätte da mal ne frage zu dem spiel.....

kann es sein das es so keine karte/regel (nur wenn man alle Kreaturen bis auf "medusa" plättet und dann ein duell spielt welches man mit einem gnom verliren müsste) gibt mit der man die "medusa" erledigen kann????

#2 Guest_LutzSt_*

Guest_LutzSt_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Oktober 2005 - 21:32

Hallo,
wie wäre es mit dem Doppelgänger.
Grüße ;) Lutz

#3 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:44

ja ist schon klar aber hab den erstmal den gibts ja auch nur einmal und wenn der gegner den auch hat, also zusätzich zu der medusa...is ja auch nen bissl blöd gelaufen...oder?????????????ß

#4 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2005 - 10:11

ja ist schon klar aber hab den erstmal den gibts ja auch nur einmal und wenn der gegner den auch hat, also zusätzich zu der medusa...is ja auch nen bissl blöd gelaufen...oder?????????????ß

Also was auf der Spielemesse passiert ist ist folgendes.
Einer hat mit dem Doppelgänger die Medusa verdoppelt.
Der Spieler benutzte beiden in den ersten Kämpfen um seine Gegner so gut es geht zu schwächen und hat dann super abgeräumt in seinem nächsten Kampf,da mit beiden Medusas drei Monster am Ende den Tisch verlassen müssen.

Zu der eigentlichen Frage:
Ich glaube diese Kombination wird nie entstehen,da meiste jeder Spieler mehr als Monsterkarte hat.

Wenn es doch dazu kommen wird,dann verlassen beide Karten den Tisch,da die Medusa ein Monster mitnimmt. Ausserdem wird diese Fähigkeit gespielt bevor die das "stärke" Monster den Tisch verlassen muss.

mfg
Darksun




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0