Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Regelfragen zu Fiese Verliese


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Jetrascha

Jetrascha

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007 - 09:57

Das ist in der Tat so, daß das Spiel schnell vorbei sein kann. Aber normaler Weise tötet man ja nicht alle drei Abenteurer des Gegners sondern meistens nur zwei und durch die Überläufer Regel kann es passieren, daß man sogar gar keinen tötet.

Deshalb sind ja die Abenteurer mit den niedriegen Werten so teuer und haben eine so hohe Sterbewahrscheinlichkeit in den Verliesen...

Denn nach dem Kampf muß man in jedem Fall in das Verlies, was einen schon mal einen guten Kämpfer kosten kann. Und man muß ins Verlies, um überhaupt das Geld zu haben die guten Kämpfer anzuheuern...

#17 Scaldor

Scaldor

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007 - 15:03

O.K., habe mir die englischen Regeln mal auf http://www.boardgame...p3?gameid=13285 durchgelesen und da steht es dann genauer.

"In a fight with three or more combatants, one adventurer may both kill and recruit others, but will earn at most one blood token."

Somit kann jeder eigene Held pro Kampfrunde maximal einen Blutpunkt ergattern und bei drei Helden wären das jedoch bis zu drei Blutpunkten in einem kompletten Kampf.

#18 Jetrascha

Jetrascha

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007 - 15:46

Stimmt, sorry, daß ich es nicht klar rüberbringen konnte...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0