Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen rund ums Thema Kampf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Uriel

Uriel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2012 - 08:58

Hallo zusammen,

bei der gestrigen Partie Munchkin Quest kam leider mal wieder eine Frage auf und zwar:

Wenn es zum Kampf kommt, diverse Monsterverstärker gespielt worden sind und zb. der kämpfende Spieler durch die Würfel soviel Glück hat, dass er das Monster besiegen kann, kann man dann als "Gegenspieler" nach dem Würfelwurf noch weitere Monsterverstärker schmeißen oder ist dann der Kampf bereits entschieden? Und danach natürlich der kämpfende Spieler zb. auch noch Karten für sich zb.

Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Sonntag.

Uriel

#2 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2012 - 10:27

Nein. Der Würfelwurf entscheidet den Kampf endgültig.
Jan Helke

#3 Uriel

Uriel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2012 - 08:11

Ok, alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort. Macht ja eigentlich auch Sinn, wobei wir uns dachten, so "gehässig" wie Munchkin manchmal sein kann, könnte es evtl. auch so gespielt werden, dass man nochmal Monsterverstärker spielen kann.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0