Zum Inhalt wechseln


Foto

Chez Geek 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dizzee_Monkey

Dizzee_Monkey

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012 - 19:09

Moin habe da mal ne kruze frage und zwar habe ich mir heute chez geek 2 gekauft, leider ist der erste teil in dem spiele laden meines vertrauens nicht mehr da gewesen und nun stell ich mir die frage warum man angeblich den ersten zum spielen des zweiten teils brauch..... zumal der zweite ja alles hat job, leute, aktivitäten, dinge und jederzeit karten.... also mir fällt nix ein was im ersten teil sein könnte was man unbedingt braucht....

will halt nicht extra warten bis ich den ersten teil bekomme um spielen zu können...

#2 Motorkopf

Motorkopf

    Spielefreund

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 06. September 2012 - 08:14

Ich selbst habe nur den ersten Teil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit CG2 ordentlich spielen kann - die dortigen Karten sollen das Spiel ja nur ergänzen.

.

Viele Grüße

Motorkopf

www.spielefreun.de - Die Seite für alle Spielefreunde! Mit riesigem Munchkin-Bereich!


#3 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2012 - 00:49

Mal so ne Frage. Gibt es noch das Paket Chez Geek 1+2 zu Erwerben? Momentan habe ich das Gefühl das Chez Geek komplett eingestanzt wurde. Ich habe es bereits vor Monaten Bestellt und jetzt wurde mein Bestelltermin vom Händler erneut verschoben. Mittlerweile von anfang November auf anfang März.

Das ist wirklich demotivierend.

#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2012 - 08:55

Pegasus ist auch nicht glücklich über die Situation, kann aber in diesem Fall leider nichts daran ändern, dass es länger dauert. :(
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0