Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote und Violette Erweiterung Karotte 18 - 10


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 archimedes76

archimedes76

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. August 2012 - 21:20

Hallo, müssen die Karotten 18, 19, 20 im Markt erworben werden und dann erst durch den Run, bevor man sie hat ? Oder warum steht oben nicht Karottenvorrat , sondern Run?
Konnte in den Regeln nichts finden, und im amerikanischen original sind sie mit ... Storrage beschrieben.
Bitte um Aufklärung.

Danke

#2 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 31. August 2012 - 20:18

Klingt für mich nach nem klassischen Druckfehler. Die Karotten gehören wie alle anderen auch in den Karottenvorrat.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0