Zum Inhalt wechseln

Foto

Pixies

• Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#46 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.206 Beiträge

Geschrieben 13. September 2012 - 19:01

oder auch Metamenschen "beine" ;)
BtT
Neuer Gedanke: Drohnen so umbauen, das Pixies sie als Fahrzeug nutzen können
Was kostet das und wieviel Slots brauchts.....
(Obwohl die Drohnen auch per Trodennetz gesteuert werden könnten)

HeyaHeyaHeyaJa
Medizinmann

Guckt nach unten

Ich hab da in einem anderen Forum schonmal ein paar mutmassungen angestelt (weswegen Medizinmann das wohl auch hier fragt)

stimmt genau, dafür ist das Internet da, sich von allen Seiten Meinungen und Infos einzuholen :D

Bearbeitet von Medizinmann, 13. September 2012 - 20:45 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#47 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.607 Beiträge

Geschrieben 13. September 2012 - 19:51

@fliegen: auch drachen benutzen magie um zu fliegen, aber sie schlagen trotzdem mit den flügeln und man KANN davon ausgehen, dass dies recht laut ist. also KANN man auch davon ausgehen, dass pixies sehrwohl normalerweise geräusche machen. Ich hab da in einem anderen Forum schonmal ein paar mutmassungen angestelt (weswegen Medizinmann das wohl auch hier fragt)

@SIN: Vielleicht findet sich dazu im Reiseführer eine Aussage, denn immerhin gibt es kapitel zu schwarzwald und pomorya...

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#48 IceShot119

IceShot119

Weltmacht mit 3 Buchstaben = ICH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 331 Beiträge

Geschrieben 17. September 2012 - 21:40

Ich hätt hier ne neue Frage : Dürfte man Pixies die Critterkraft Elementarer Angriff geben ?
Die besten Meister sind jene , die von ihren Schülern übertroffen werden

#49 Nekekami

Nekekami

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.514 Beiträge

Geschrieben 17. September 2012 - 22:00

Nein, aber wenn sie Adeppen sind Elementarer Schlag oder wenn sie Zauberkugeln sind den Elementaraura-Spruch.
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#50 IceShot119

IceShot119

Weltmacht mit 3 Buchstaben = ICH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 331 Beiträge

Geschrieben 18. September 2012 - 13:06

Danke
Die besten Meister sind jene , die von ihren Schülern übertroffen werden

#51 Klavi-Klack

Klavi-Klack

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2015 - 15:21

Hab da mal ne Frage. Ist es bekannt wohin Pixies nach ihrem Tod "entschwinden"? Vielleicht auf die Feen-Metaebene, da soll es ja welche geben. Werden die dann wiedergeboren oder sind sie dann Geister?

#52 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.206 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2015 - 07:34

Hab da mal ne Frage. Ist es bekannt wohin Pixies nach ihrem Tod "entschwinden"? Vielleicht auf die Feen-Metaebene, da soll es ja welche geben. Werden die dann wiedergeboren oder sind sie dann Geister?

daas weiß niemand

vielleicht lösen sie sich auch nur auf und werden zum nächsten Regenbogen.... ?

oder sie reinkarnieren zu Einhörnern ? oder sie stärken das Mana.....

Geister ?

Glaube Ich nicht. Geister sind Manifestationen des Manas , geformt vom Willen des Beschwörers (weil der ihre Kräfte bestimmt)

oder von den Umständen in denen das Mana...schwimmt (in einer Toxischen Umgebung, kann das auf das Mana abfärben und dann könnte ein Geist Toxisch sein.....)

Aber wer weiß das schon ?

Klar ist nur, sie lösen sich komplett auf ( so wie manche Jedis)

der mit den Pixies im ewigen Garten von Broceliande tanzt

Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#53 Klavi-Klack

Klavi-Klack

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2015 - 10:51

Hab schon wieder Pixie-Fragen. Ja ich geb zu mein neuer Char ist eine Pixie :D  (Warum spielt kein Tinkerbell Film in Seattle?)

Laut Earthdawn sind Pixies mit 30 Jahren "Erwachsen" aber auch erst Earthdawn-Elfen-Charaktere. Hat das eine Bedeutung für SR? Schließlich ist ja ein Shadowrun-Elf sicher auch schon vorher geschlechtsreif ;)

Ist das also kulturelles Erwachsensein (so wie bei Menschen mit 21 oder 18 Jahren) oder biologisches?

Zweitens ist mit der Kraft Verschleierung (selbst) die Fähigkeit der ED-Windlinge gemeint das sie sich nach 4 Monaten farblich an ihre Umgebung angepasst haben gemeint und die wirkt jetzt einfach wie die normale Critterkraft? Oder sollte ich das Ausspielen das die Haut- und Haarfarbe sich allmählich dem Betonwänden des Sprawls anpasst?

#54 Bannockburn

Bannockburn

BGMfH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2015 - 16:55

Hat das eine Bedeutung für SR?

Grundsätzlich hat alles was ED ist, keine offizielle Bedeutung für SR. Mit anderen Worten: Das kannst Du, oder der SL, selbst entscheiden. 

Zweitens ist mit der Kraft Verschleierung (selbst) die Fähigkeit der ED-Windlinge gemeint das sie sich nach 4 Monaten farblich an ihre Umgebung angepasst haben gemeint und die wirkt jetzt einfach wie die normale Critterkraft? Oder sollte ich das Ausspielen das die Haut- und Haarfarbe sich allmählich dem Betonwänden des Sprawls anpasst?

Pixies haben mit ED Regeln nichts mehr zu tun.
Verschleierung ist eine aufrechterhaltene paranormale Critterkraft, d.h. sie ist nicht dauerhaft aktiv und ein solcher Charakter passt sich nicht an seine Umgebung an.

Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and good with ketchup.
"The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham

Damage Inc.
Bannockburn on deviantART

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0