Zum Inhalt wechseln


Foto

Auflagen von Regelwerken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Orci

Orci

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 30. September 2012 - 20:46

Gab/gibt es von den Regelwerken Neuauflagen, die im Vergleich zur ersten Auflage Fehlerbeseitigungen / Änderungen erfahren haben? Gab es überhaupt Neuauflagen?

#2 Azanael

Azanael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 258 Beiträge

Geschrieben 30. September 2012 - 21:28

Ja, im letzten Jahr kam im Herbst eine Neuauflage des GRW raus. Welche Fehler beseitigt wurden, weiß ich nicht - aber die Bundung wurde verbessert, so dass dir die Seiten nicht sofort entgegen kommen ^^

#3 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.490 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2012 - 13:42

Das GRW aus dem letzten Herbst hat einige Fehlerkorrekturen und enthält die Tabelle, die leider in der ersten Version gefehlt hat (Cyberwaffen).
Auch Arsenal und BodyTech sind in der zweiten Auflage und bei beiden wurden (allerdings nur kleinere) Fehler behoben.

LG, Tigger
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#4 Orci

Orci

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2012 - 14:27

Danke ;)

#5 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 482 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2017 - 16:18

*Thread exhumier*

 

Das GRW aus dem letzten Herbst hat einige Fehlerkorrekturen und enthält die Tabelle, die leider in der ersten Version gefehlt hat (Cyberwaffen).
Auch Arsenal und BodyTech sind in der zweiten Auflage und bei beiden wurden (allerdings nur kleinere) Fehler behoben.

LG, Tigger

 

Die SuFu hat sonst nichts gefunden, also frage ich hier mal: Ich habe mir auf Ebay günstig das Pegasus-GRW geschossen, weil meine Gruppe nach wie vor nicht von SR4 wegzubewegen ist und ich bislang nur die olle Ulisses-Ausgabe und das englische PDF hatte.

 

Ich habe jetzt mal nachgeschaut und bei mir fehlt in der Tat eine Tabelle mit den Cyberwaffen (nicht die mit Reichweite etc., sondern die mit Essenzkosten). Die kann ich mir natürlich kurz aus dem englischen PDF ausdrucken, kein Thema.

 

Meine Frage: Gibt es (noch) irgendwo eine Übersicht über die Änderungen zwischen der 1. und 2. Pegasus-Auflage? Oder war der Rest nur kosmetischer Natur (bzw. Rechtschreibfehler etc.)?

 

Merci!


Noli timere messorem


#6 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.028 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2017 - 14:32

1. FanPro Nicht  Ulisses ;)

 

2. Wenn inm alten Errata Thread zum GRW hier nix steht, befürchte ich dass du nur noch in den Weiten des Internets was dazu finden könntest. Ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat die Änderungen raus zu schreiben und ob Tigger oder Ben die Änderungen noch irgendwo haben weiß ich auch nicht


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#7 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 482 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2017 - 07:54

1. FanPro Nicht  Ulisses ;)

 

2. Wenn inm alten Errata Thread zum GRW hier nix steht, befürchte ich dass du nur noch in den Weiten des Internets was dazu finden könntest. Ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat die Änderungen raus zu schreiben und ob Tigger oder Ben die Änderungen noch irgendwo haben weiß ich auch nicht

1. Natürlich... B)

2. Die "Weiten des Internets" sind für mich hier, deshalb frage ich ja. Wenn die Leute es hier nicht wissen, wer dann...*g*


Noli timere messorem


#8 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 482 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 16:24

Also Tigger hat nüscht mehr, wie er mir per PM mitgeteilt hat....

 

Also zähle ich auf Eure Schwarmintelligenz...*g*


Noli timere messorem





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0