Auflagen von Regelwerken
Geschrieben 30. September 2012 - 20:46
Geschrieben 30. September 2012 - 21:28
Geschrieben 01. Oktober 2012 - 13:42
Auch Arsenal und BodyTech sind in der zweiten Auflage und bei beiden wurden (allerdings nur kleinere) Fehler behoben.
LG, Tigger
Geschrieben 30. Juni 2017 - 16:18
*Thread exhumier*
Das GRW aus dem letzten Herbst hat einige Fehlerkorrekturen und enthält die Tabelle, die leider in der ersten Version gefehlt hat (Cyberwaffen).
Auch Arsenal und BodyTech sind in der zweiten Auflage und bei beiden wurden (allerdings nur kleinere) Fehler behoben.
LG, Tigger
Die SuFu hat sonst nichts gefunden, also frage ich hier mal: Ich habe mir auf Ebay günstig das Pegasus-GRW geschossen, weil meine Gruppe nach wie vor nicht von SR4 wegzubewegen ist und ich bislang nur die olle Ulisses-Ausgabe und das englische PDF hatte.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und bei mir fehlt in der Tat eine Tabelle mit den Cyberwaffen (nicht die mit Reichweite etc., sondern die mit Essenzkosten). Die kann ich mir natürlich kurz aus dem englischen PDF ausdrucken, kein Thema.
Meine Frage: Gibt es (noch) irgendwo eine Übersicht über die Änderungen zwischen der 1. und 2. Pegasus-Auflage? Oder war der Rest nur kosmetischer Natur (bzw. Rechtschreibfehler etc.)?
Merci!
Noli timere messorem
Geschrieben 02. Juli 2017 - 14:32
1. FanPro Nicht Ulisses
2. Wenn inm alten Errata Thread zum GRW hier nix steht, befürchte ich dass du nur noch in den Weiten des Internets was dazu finden könntest. Ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat die Änderungen raus zu schreiben und ob Tigger oder Ben die Änderungen noch irgendwo haben weiß ich auch nicht
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter
Geschrieben 03. Juli 2017 - 07:54
1. FanPro Nicht Ulisses
2. Wenn inm alten Errata Thread zum GRW hier nix steht, befürchte ich dass du nur noch in den Weiten des Internets was dazu finden könntest. Ich weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat die Änderungen raus zu schreiben und ob Tigger oder Ben die Änderungen noch irgendwo haben weiß ich auch nicht
1. Natürlich...
2. Die "Weiten des Internets" sind für mich hier, deshalb frage ich ja. Wenn die Leute es hier nicht wissen, wer dann...*g*
Noli timere messorem
Geschrieben 04. Juli 2017 - 16:24
Also Tigger hat nüscht mehr, wie er mir per PM mitgeteilt hat....
Also zähle ich auf Eure Schwarmintelligenz...*g*
Noli timere messorem
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0