Zum Inhalt wechseln


Foto

Abenteuerband 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2012 - 18:55

Pünktlich zu Essen wird der Abenteuerband 3 veröffentlicht.
Er enthält das Abenteuer "Entführt". Dieses wurde auch als Einführungs-Abenteuer für Wolfjagd geschrieben und benötigt Material aus Angriff der Orks und Wolfsjagd.

Nach Essen wird es als Online-Abenteuer veröffentlicht.

(Quelle:Alex Dotor)

#2 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2012 - 14:43

Das Cover:
Angehängte Datei  cover-heft3.jpg   160,37K   34 Mal heruntergeladen

Die neue (zunächst für die Spiel in Essen auf 166 Stück limitierte Heldin, die nur durch eine erfolgreiche Trolljagd gewonnen werden kann):
Orenda Pattisson, Dryaden-Hexe
Angehängte Datei  Orenda Patiss.jpg   64,82K   62 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Ugolgnuzg, 08. November 2012 - 21:38 .


#3 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2012 - 08:17

Die neue (zunächst für die Spiel in Essen auf 166 Stück limitierte Heldin, die nur durch eine erfolgreiche Trolljagd gewonnen werden kann):
Orenda Pattiss, Dryaden-Hexe
Angehängte Datei  Orenda Patiss.jpg   64,82K   62 Mal heruntergeladen


ähm, wie bitte ?
Soll heißen ich muss bei euch spielen um die zu kriegen ?^^
(Zinnminiatur, oder Pappe ?)

Aber freue mich auf beides. Die neue Heldin als auch das neue Abenteuerband !! :)

Bis Morgen !

//ok, nun den anderen Thread gelesen und Fragen wurden größtenteils beantwortet ! *G*
Ich will keine komische Trolljagd machen ! :huh:

Bearbeitet von Oshikai, 17. Oktober 2012 - 08:19 .


#4 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2012 - 10:07

Mehr Infos, sobald ich mehr weiss...
ich hoffe ja selber dass Orenda einfach IM Abenteuerband ist, und nur wer die Zinnfigur haben möchte, die auf der Spielemesse bekommen kann.

#5 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 08. November 2012 - 21:38

Es gab die Frage, wann AB3 zur Verfügung steht.
Ich kann es wirklich auch nicht sagen. Ich hoffe, dass zumindest das Support-Team auf den noch anstehenden Spiele-Cons/Messen es verteilen kann.
Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es.
(Alles andere wären wirklich nur Gerüchte, da ich nur die fast 9 Monate alte Testfassung von "Entführt", damals noch für Box1 geschrieben, kenne. Elena kommt mir aber bekannt vor...).
Aber, wenn ein Kenner zumindest sagen könnte, ob ein weiterer Held im AB3 enthalten ist ? Danke.

#6 maximum

maximum

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 10. November 2012 - 10:24

Es ist kein weiterer Held im Abenteuerband 3 enthalten (war auch keiner in Abenteuerband 1+2), auch wenn Orenda auf dem Titelbild ist.

#7 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 10. November 2012 - 12:53

Ich fragte nur (und hoffte) da ja im "Dein Weg ins Abenteuer" zwei enthalten sind. Wäre ja einfach gewesen...

#8 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 26. November 2012 - 16:31

Jetzt als Download im Quest-Online Bereich:

http://www.pegasus.de/1986.html

#9 rashtano

rashtano

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012 - 18:37

Der Download geht seit der Seitenumsteelung nicht mehr? Überseh ich was oder gibt es einen neuen Downloadbereich?

Bearbeitet von rashtano, 09. Dezember 2012 - 18:38 .


#10 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2012 - 08:34

Hallo Rashtano, willkommen bei QUest. Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: Der DL-Bereich ist fast vollständig... bis auf AB3.

Deshalb hier mal ein kurzer HILFERUF von mir an ALLE:

Ich habe auch das pdf nicht heruntergeladen...
bitte schickt es mir (ugolgnuzg@hotmail.com) oder
stellt es in diesen Thread als direkten Download ein (falls ich es schneller habe, stelle ich es ein).

Vielen Dank!

#11 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2013 - 17:13

... ist endlich wieder unter Downloads verfügbar:

http://www.pegasus.d...lden/downloads/

#12 Bobbysixkilla

Bobbysixkilla

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2013 - 15:28

Hi,

Wann kann man denn das Abenteuer käuflich erwerben ?

#13 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2013 - 18:49

Hm, jetzt ?

https://www.pegasuss...lansicht=65004G

(oder kostenlos bei einer supporteten Veranstaltung, z.B.:
http://www.foren.peg...ag-dietzenbach/ )

Bearbeitet von Ugolgnuzg, 25. Februar 2013 - 18:51 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0