Zum Inhalt wechseln


Foto

Inlay für Schachtel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Himmelsblume

Himmelsblume

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28. November 2012 - 23:57

Hallo,

ich habe für die Schachtel ein Inlay hergestellt, das ich hier zum Download anbieten möchte.

Anleitung:
Einfach ausdrucken und an den fetten Linien entlang schneiden.
Entlang den dünnen Linien nach hinten (also weg von der bedruckten Seite) falten. Dabei entstehen an den vier Ecken des Blattes kleine Rechtecke (ca. 1cm x 1 cm). Diese müssen nun noch weggeschnitten werden. Nun kann das Blatt in die Schachtel gelegt werden. Die 24 weißen Rechtecke in die Fächer des Sortiereinsatzes drücken.

Viel Spaß.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Himmelsblume, 29. November 2012 - 08:34 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0