Zum Inhalt wechseln


Erweiterungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Calisto_*

Guest_Calisto_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Januar 2007 - 13:41

Hallo Karnickelfreunde :D

ein ganz größes Lob an das Spiel - echt superlustig. Haben uns schon Abende und halbe Nächte damit um die Möhrchen gezofft.
Hab mir die Seiten vom amerikanischen Killerbunnies mal angeschaut und war total erfreut über die ganzen Erweiterungen.
Nun meine Frage ob die Erweiterungen auch auf Deutsch rauskommen und wenn ja wann es soweit ist?
Können es kaum abwarten die Karnickel mit weiteren "Freundlichkeiten" auf den Ablagestapel zu schicken.

Gruß Calisto

#2 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2007 - 14:03

Laut Neuheitenliste 2007 erscheinen dieses Jahr 2 erweiterungen:

Die rote Erweiterung voraussichtlich April, die orange voraussichtlich im September. Soweit ichd as aber mitbekommen habe enthalten die deutschen Erweiterungen jeweils 2 Sets, ich weiß aber nicht genau welche das sind.

Ich glaube die blaue Erweiterung (das Basisspiel) enthielt auch die in den USA erhältliche gelbe Erweiterung. Nach der Liste auf http://www.killerbunnies.com werden dann wohl die rote Erweiterung zusammen mit der violetten, und die orange mit der grünen Erweiterung zusammen erscheinen.

#3 Guest_Niyol_*

Guest_Niyol_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Januar 2007 - 16:02

Obergeil!

da freu ich mich ja drauf!!! :D

#4 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2007 - 17:06

Ich denke mal die Reihenfolge der Originalsets wird auch in der deutschen Übersetzung eingehalten. Anders macht das nicht so viel Sinn. Und das jeweils 2 Erweiterungen zusammen geplant sind, hab ich auch irgendwo gelesen.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0