Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun Fünfte Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1041 Antworten in diesem Thema

#1036 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 27. September 2013 - 12:54

sorry Chanil

Aber für die Beantwortung dieser Frage solltest Du dir die Threads hier (und im Nexus und auf Dumpschock ) durchlesen, die sich mit WiFi Bonus befassen.

Das prengt sonst den Rahmen

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#1037 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 27. September 2013 - 12:57

Gelesen und zugestimmt. Onlineboni sind Mist. Mal schauen was das bringt.


Bearbeitet von Chanil, 27. September 2013 - 13:21 .


#1038 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 30. September 2013 - 09:05

Ist schon irgendetwas über die Veröffentlichung der Erweitungsbände (auf deutsch) bekannt?



#1039 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 30. September 2013 - 12:50

Geduld, mein Lieber, Geduld.

lass Pegasus doch erst mal das GRW rausbringen :)

und lass CGL erstmal die ersten Erweiterungsbände in den USA rausbringen.

Das braucht alles seine Zeit ....

 

mit ganz ruhigem ,entspannten Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 30. September 2013 - 12:50 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#1040 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.900 Beiträge

Geschrieben 30. September 2013 - 12:56

Der allgemeine Plan sieht wie immer vor, nah an den US-VÖs dranzubleiben. Da aber auch die Infos zu den US-Folgebänden bislang spärlich sind, gibt es da bisher nichts handfestes zu berichten. Was sich natürlich auch schnell ändern kann, wahrscheinlich 30seks, nachdem ich das Posting hier abgeschickt habe...*tröt* ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1041 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.613 Beiträge

Geschrieben 30. September 2013 - 18:18

aber gern: 20.1. 15 3. 2.4. sowie 5.5.


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#1042 Chanil

Chanil

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2013 - 13:31

Was ich mich bei der Regeln um die Hacker fragt ist ja: Sind die bei Euch auch so unterbeschäftigt? (Unserer ist noch ein (Drohnen)Rigger) Und wenn man die Hacker mehr einbeziehen will, warum dann bitte so überteure Decks? Aber das hat wohl weniger mit konkreten Fragen zu tun...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0