Zum Inhalt wechseln

Foto

Cyberpunk 2077

• Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 apple

apple

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.952 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2019 - 20:31

Cyberpunk 2077 ... das Spiel, wo Future-Siri beliebter ist als der Hauptcharakter.

SYL

SR4 Limited Edition: #464/1000

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
Ultra Violet: "Versuch einfach realistisch zu bleiben, dann werdet ihr in eurer Runde auch am Glücklichsten werden."

[SR5 in a nutshell]

"Hat sich stets bemüht"

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Das Problem ist, dass diese keinen Sinn ergeben bzw. nicht umgesetzt werden können. Oder ich es immer noch nicht verstanden habe.

- Es stimmt aber schon, dass die neue Matrix einfach schlecht und nicht durchdacht erarbeitet wurde

- Die Matrixregeln sind sehr mangelhaft. Gute Ideen... schlecht umgesetzt... und noch schlechter formuliert.

- Witzig, dass es wohl ursprünglich gar keinen "Großen Plan" [... ]gab.

- Weil sich vermutlich niemand der Regelschreiberlingen damit mehr auseinander gesetzt hat.

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

[SR6 in a nutshell]

- Dann kommt eine Unterhosentroll-Edition dabei heraus.

- Und man merkt leider, dass dieselben Leute, die SR4 Ende und SR5 komplett verhunzt haben immer noch am Werk sind.

- Reddit: Its full of mistakes and contradictions. It's terrible. How the fuck do you get something this fucking basic wrong? Already annoyed at this shit.

- Engineering also includes gunnery!

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

Deutsche Redaktion:

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/

#32 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.584 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2019 - 21:03

Den kann man sich ja nach Belieben basteln, inklusive unklarer Geschlechtslage, was mutig ist, und ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#33 _HeadCrash

_HeadCrash

Regel-Anarchist

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.173 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 07:36

Und den vielen zu erwartenden (homophoben, alt rights, erzkonservativen, rechtsradikalen...) Kritikern, die eigentlich nur ein cooles SciFi Baller-Rillenspiel wollten und keinen inneren Konflikt und Empörung durch Verwirrung bzgl. des Geschlechts, können sie dann ganz allgemein zur Besänftigung sagen, dass es sich ja um eine dystropische pessimistische Zukunftsvision handelt, bei der "wir" alle hoffen, dass es nicht so kommt. ;)
  • Corpheus und Sam Stonewall gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#34 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.608 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 14:39

Solange keanu mich besser als Alexa und siri verstehen ist mir alles recht ;)

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#35 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.584 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 17:00

Keeanu versteht dich nicht nur, er glaubt an dich!

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#36 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.050 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 19:51

He is the one (among personal assistants).

#37 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.969 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 20:31

He is the one (among personal assistants).

Du meinst der König der Sülznasen , Hoschi ?

der auch mit Bill & Ted tanzt

Medizinmann

• Ladoik und Corpheus gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0