Zum Inhalt wechseln


Foto

Bonzenbonus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2013 - 20:28

Hallo,

kann es sein, dass es auf der Karte „Bozenbonus“ heissen müsste, dass man mehr Karten spielen statt ziehen darf? Das Symbol gehört nämlich zum Karten spielen und in der älteren Version war ebenfalls von spielen die Rede.

Danke und liebe Grüsse,
netzhuffle

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#2 Sharky2k

Sharky2k

    Zwergenkönig

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 305 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2013 - 11:01

Hi,

ist mir noch gar nicht aufgefallen, da aber in der US-Version steht "...you may choose to play 1 extra card." sollte meiner Meinung nach, spielen stimmen.

Bearbeitet von Sharky2k, 26. Januar 2013 - 11:01 .


#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2013 - 01:03

Ok, dann stimmt wohl „spielen“. Danke dir :)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#4 SuperMotte

SuperMotte

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08. März 2013 - 12:48

Ich kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen das man eine erst richtig übersetzte Karte plötzlich falsch übersetzt.

#5 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 08. März 2013 - 18:39

Ich kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen das man eine erst richtig übersetzte Karte plötzlich falsch übersetzt.


Das Spiel war davor nicht bei Pegasus (und danach lange nicht erhältlich) – jetzt gibt’s es aber wieder mit vielen neuen Karten, neuer Gestaltung und so weiter. Dass bei über 100 Karten ein kleiner (nicht spielrelevanter) Fehler passiert, kann schon passieren und finde ich auch nicht schlimm.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#6 SuperMotte

SuperMotte

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09. März 2013 - 12:16

Das erklärt wieso mir die Gammler-Karten neu waren. Dachte das sei einfach nur eine neue Auflage mit erweiterten Regeln. (Hatte vorher eine englische Version gespielt wo Krieg und Tod noch einfache Sammler waren.) :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0