Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Cowboy-Poker Open Pro Tour 2007 kommt!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2007 - 02:00

Endlich ist es soweit.
Bald wird es neben den Munchkin Turnieren auch endlich offizielle Cowboy-Poker Turniere geben.

Die Gangs und die Karten warten schon auf Dich.

Das Finale der Tour wird wie das Finale der Crusade auf der Spiel 2007 in Essen ausgetragen werden.

Spür´ die Saloonatmosphäre, zettel die nächste Schießerei an und vernichte Deine Gegner indem DU, nur Du, den Royal Flush auf den Tisch legst.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#2 Maggie

Maggie

    Miss Sonnenschein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2007 - 12:35

Na dann freu ich mich mal weil es sich als klasse Turnierspiel erwiesen hat und bin gespannt auf zukünftige Turniere.

((Und ich schaff es doch noch als schlechteste CP-Spielerin aller Zeiten in die Geschichte einzugehn :D))
We shall meet in a place where there is no dorkness.

#3 Jetrascha

Jetrascha

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2007 - 13:16

Es könnte sogar passieren, daß ich Dir diesen Rang streitig mache!

#4 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2007 - 14:04

Errata und FAQs sind schon fetrtig und gehen bald on.
Die Turnierregeln werden am Wochenende komplettiert.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#5 Guest_Angrax_*

Guest_Angrax_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Januar 2007 - 12:26

Jeeehaaaaa!
Immerhin dann 2 Spieler die noch hinter mir auf der Liste stehn ;) Na dann Los, sattelt die Pferde und reitet hinaus um die Botschaft des Herrn zu verkünden... moment, falscher Film...
Hoffentlich is die Begeisterung immernoch ungebrochen, denn CP hat einfach viel mehr taktische Tiefe als man erwarten würde.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0