Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombie-Ex


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2013 - 20:17

Was passiert, wenn man den Zombie-Ex vor sich liegen hat und einen Zombie bekommt?
Die Karte sagt, man dürfe alle Zombies an die Mitspieler verteilen, wenn man den Zombie-Ex auslegt und man dürfe keine Zombies bekommen.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2013 - 12:08

Hallo,

solange Zombie-Ex vor dir ausliegst, bewegst du jeden Zombie, den du bekommst, sofort zu einem Mitspieler deiner Wahl. So lange dieser Sammler vor dir ausliegt, kannst du keinen Zombie bekommen.

Liebe Grüße

Klaus Ottmaier

Redaktion Pegasus Spiele

#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2013 - 19:28

Wenn man also Larry bekommt, der normalerweise im Gegenuhrzeigersinn weitergegeben wird, kann man sich (wie bei jedem anderen Zombie) selbst aussuchen, wo er als nächstes hingeht?

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#4 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 12:18

Ja, so ist es.

Das Gegen-den-Uhrzeigersinn-Weitergeben trifft nur zu, wenn sich das Ziel ändert.
Erhältst du Larry und hast Zombie-Ex vor dir liegen, gilt entsprechend die Zombie-Ex Regel.

Lieben Gruß

Klaus Ottmaier

Pegasus Spiele Redaktion

#5 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013 - 14:34

Danke für die Antworten :)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0