Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Beschwörungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 KonradE

KonradE

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2013 - 14:26

Hallo,

ich habe eine Frage:
Wenn ein magischer eine Kreatur beschwört, und die benötigte Zahl nicht zusammenbekommt, was passiert dann mit der Karte?
-wieder auf die Hand?
-auf den Ablagestapel?
-bleibt liegen, bis es mal klappt?

Vielen Dank!

#2 Malte

Malte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2013 - 16:16

Hallo,

das kommt ganz darauf an:

Wenn die Kreatur in einer vorherigen Runde ausgerüstet wurde passirt nichts. Der held hat lediglich seine Aktion verbraucht.

Sollte die Kreatur spontan (also von der Hand) beschworen werden, wird sie auf den Ablagestapel gelegt wenn das nötige Ergebnis nicht erreicht wird.

Kleine Helden ganz groß!


Kleine-Helden.de

Eingefügtes Bild

#3 KonradE

KonradE

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2013 - 19:04

geklärt, vielen Dank.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0