Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
378 Antworten in diesem Thema

#376 MonaLisaOverdrive

MonaLisaOverdrive

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 723 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2022 - 14:02

Die Quellen habe ich gefunden, danke! Und CEOs, etc. werde ich entsprechend festhalten, mit Daten (sofern vorhanden), damit es besser ersichtlich ist. :)


  • Karel gefällt das
“The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.”

#377 MonaLisaOverdrive

MonaLisaOverdrive

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 723 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2022 - 22:14

Da ich etwas durch die Gewünschten Seiten gestöbert habe: Den einen oder anderen Artikel kann man anlegen, aber mehr als ein Stub wird da (gerade was Gastronomie anbelangt) nicht draus. Ist das trotzdem gewünscht oder sollte es lieber ignoriert werden?

 

Und: Haben wir auch eine Navbar für Waffenhersteller? Ich hatte jetzt keine entdeckt, aber dachte mir, dass sowas hilfreich wäre. Ich hab den Waffenherstellern, die ich finden konnte erst mal alle mit der Kategorie "Rüstungshersteller" versehen, damit die zumindest ein wenig sortiert sind.


Bearbeitet von MonaLisaOverdrive, 13. Januar 2022 - 22:14 .

“The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.”

#378 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.956 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2022 - 23:59

Nein, bislang gibt es keinen Navbar für Waffenhersteller - aber ja: es wäre Hilfreich. Deine Kategoriesierung der solchen war schon mal sehr gut.


  • MonaLisaOverdrive gefällt das

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)

 

 


#379 MonaLisaOverdrive

MonaLisaOverdrive

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 723 Beiträge

Geschrieben Gestern, 09:40

Eine weitere Frage hätte ich: Wenn wir Konzerne haben, die ohne vollen Namen stehen, sollte man dann lieber einen neuen Artikel aufmachen, wo der volle Name genutzt wird?

 

Siehe Hanse Security. Eigentlich ja Hanse Security GmbH mit vollem Namen. Ich würde sonst einen Artikel "Hanse Security GmbH" aufmachen, den Inhalt rüberschmeißen und den alten Artikel dann mit einer Weiterleitung versehen, sodass die Links weiterhin funktionieren. Oder wäre das überkandidelt?


“The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.”




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0