Zum Inhalt wechseln


Foto

Bewegung der NSC-Schiffe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 blueoystercult

blueoystercult

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. März 2013 - 11:08

Hallo,
bin ein Neuling bei Korsaren der Karibik und bin mir nicht sicher, ob ich die Bewegungsregel der NSCs richtig verstanden habe.

Werden die NSC-Schiffe grundsätzlich nur dann bewegt, wenn sie von einer entsprechenden Ereigniskarte mit Richtungsangaben aktiviert werden?

Oder reicht die Anwesenheit von Spielerkäpitänen mit Jagdpriorität in den angrenzenden Meereszonen aus, um die NSCs in Bewegung zu setzen? (d.h. auch ohne Ereigniskarte)


Vielen Dank

#2 Wrzlprmft

Wrzlprmft

    Unaussprechlicher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge

Geschrieben 25. März 2013 - 12:07

Werden die NSC-Schiffe grundsätzlich nur dann bewegt, wenn sie von einer entsprechenden Ereigniskarte mit Richtungsangaben aktiviert werden?

So ist es.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0