Zum Inhalt wechseln


Foto

Der tanzende Faun (Berlin-Band) und Perspektiven...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#16 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.072 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 11:45

Quasi ein Diagramm / Flowchart als Anhang, sehe ich das richtig?

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#17 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 13:36

Was auch zuweilen geht ist eine Art Zeittafel/Tabelle.
Das WoD-Buch Projekt Eos (OT: Project Twilight, offiziell zu Werewolf gehörig, hat aber kaum was damit zu tun) hatte als letztes Kapitel ein Abenteuer namens Der St. Claire-Kontrakt, das war auch ein Ermittlungsszenario und auch nicht ganz leicht zu durchschauen, da hatten die hinten im Buch dann halt eine Tabelle. In den Zeilen der Tabelle waren die ganzen NSCs aufgelistet, in den Spalten die neun (oder so) Tage des Abenteuers. In der Tabelle selbst sah man dann halt, wer wann was macht.
War auch eine nette Spielhilfe...

#18 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 15:54

So, mein .ppt flow chart ist fertig. Wer will, kann's haben.
Denen, die sich gemeldet haben, schick ich's per mail, weitere Interessierte können mich gerne anmailen.
Was Ihr dann damit macht (wie fortschmei?en oder ins Netz stellen), ist mir egal.
Ich hab versucht, es möglichst knapp und einfach zu halten, um die Verknüpfung der einzelnen Szenen darzustellen. Natürlich kann man's noch um wietere Notizen erweitern, auf die Gefahr hin, dass es unübersichtlicher wird.

#19 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 15:58

Dazu brauch ich natürlich die email-Adressen der Interessenten.

"email: keine Angabe"

#20 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.742 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 16:27

Original von gemüse-ghoul
So, mein .ppt flow chart ist fertig. Wer will, kann's haben.


Ich denke mal, das wird sehr viele interessieren. :))

Wie wäre es, die hier im Forum als Download anzubieten?

Und wenn Du sie mir schickst (frank@pegasus.de) und die Dinger entsprechend gut geworden sind könnten wie sie auch auf der CW Homepage anbieten :)

Viele Grü?e
Frank

#21 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 17:02

Schick's auch mir direkt mal rüber, einerseits aus persönlichem Interesse, andererseits auch direkt im Hinblick auf die CW-Webseite...

eMail: wahlweise webmaster@cthuloide-welten.de oder thomasmichalski@t-online.de

#22 Guest_steffen_*

Guest_steffen_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Dezember 2002 - 17:03

hier!

#23 Guest_Harbringer_*

Guest_Harbringer_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Dezember 2002 - 13:16

Auch mal virtuell Hand heb. Und hab auch meine e-mail freigeschaltet. Wu?te gar nicht, da? ich sie verborgen hatte.

#24 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.072 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2002 - 13:18

Ich hab auch noch nix von Gemüse bekommen obwohl ich mich schon lang gemeldet hab. :(

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#25 gemüse-ghoul

gemüse-ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2002 - 11:10

Original von steffen
hier!

"Email: keine Angabe" ?(

#26 Guest_Harbringer_*

Guest_Harbringer_*
  • Gäste

Geschrieben 16. Dezember 2002 - 12:33

Danke fürs schicken. Könnte echt hilfreich sein

#27 Guest_steffen_*

Guest_steffen_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Dezember 2002 - 14:53

auf "email"-klicken hätte dich zum ziel geführt..

hier aber nochmal:
steffen_koehn@gmx.de

ich freu mich schon..

danke!

s.

#28 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.072 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2002 - 18:20

Habs dir grad per Mail geschickt, hoffe mal das ich schneller als Gemüse war.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#29 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Dezember 2002 - 19:40

DANKE GG!

Ich habs :D - noch nicht angesehen, mu? erstmal meine Powerpoint CD finden...

Darkpiper
*sieht so langsam Licht am Horizont*


#30 Konradin

Konradin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2002 - 10:40

Hier vielleicht ein paar kleine Ideen für diejenigen, die ebenfalls Gefallen an Alphonus Theodorus Wagenheber gefunden haben und ihn überleben lassen wollen: Er ist ja im Grunde nichts weiter als ein Kämpfer gegen den Cthulhu-Mythos, wenn auch auf seine verquere und tödliche Art. Im CRATURE COMPANION - und damit auch in der kommenden ?berarbeitung - wird nun mit TruÆNembra eine nur aus Tönen bestehende Mythoskratur aufgelistet. Durch seine atonalen Experimente und neuartigen Musikinstrumente könnte Wagenheber nun auf dieses Wesen gesto?en sein und in der Folge:
 verzweifelt davor fliehen, aus Deutschland heraus sonstwohin in die Welt, wobei er von diesem Wesen verfolgt wird und alle Kontaktpersonen dabei auf musikalische Art umkommen.
 auf die Idee kommen, da? die klassische Musik - oder vielleicht auch die damalige Popmusik mit ihren Grammophonen - ein Werk des Teufels seien und nun einen Kreuzzug beginnen gegen allerlei Dirigenten oder Komponisten.



Wer ein fehlerfreies Wort findet, sollte es sorgfältig aufbewahren ....... es ist eine Seltenheit ;)







Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0