Zum Inhalt wechseln


Foto

Der tanzende Faun (Berlin-Band) und Perspektiven...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#46 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 05. September 2003 - 09:58

So hab das Powerpoint Flowchart mal in eine PDF Datei umgewandelt. Ist zwar nicht grafisch bearbeitet oder so aber bevor es nie zum Download angeboten wird kann ich es bei Bedarf Interessenten zuschicken.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#47 Havoc

Havoc

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05. September 2003 - 10:41

@Tom

Vielen Dank für dein Mail :))

Das hilft mir weiter!


Gru? Havoc.

#48 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.743 Beiträge

Geschrieben 05. September 2003 - 11:36

Original von Tom
So hab das Powerpoint Flowchart mal in eine PDF Datei umgewandelt. Ist zwar nicht grafisch bearbeitet oder so aber bevor es nie zum Download angeboten wird kann ich es bei Bedarf Interessenten zuschicken.


Haben wir die Faun-Flowchart noch nicht auf unserer Webseite?
Ich habe sie vor 100 Jahren bereits an Thomas geschickt.

#49 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 05. September 2003 - 15:43

*guckt mal ganz betreten in eine Ecke*
Fragt mich nicht, was da passiert ist, ist echt nicht online...
Ist mir ein vollkommenes Rätsel, wo die unter die Räder gekommen ist ... kommt zur Monatsmitte.
Versprochen!

Ganz verwundert,
Thomas

#50 Stackenblochen

Stackenblochen

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2019 - 08:51

Hallo, sorry für die leichenfledderei in diesem mehr als zehn Jahre alten thread! Gibt es denn das hier erwähnte flow chart noch?

Bearbeitet von Stackenblochen, 17. Mai 2019 - 08:51 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0