Zum Inhalt wechseln


CoC Abenteuer im Anduin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#16 Holger Göttmann

Holger Göttmann

    Ai Tenshi Kultoberhaupt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.084 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2003 - 12:13

Hi! :-)

Original von Tom
Nun es ist ein Standardabenteuer wie es viele vor ihm waren und noch werden.


Klar. Ich meinte ja auch nur, dass es sich deswegen nicht all zu interessant für mich anhört.

Nix überraschendes au?er das der Standort mal ausnahmsweise nicht Neu-England ist.


Was in meinen Augen eher gegen das Abenteuer spricht. =;-) Was nicht hei?en soll, dass ich "nur" in Neu-England spielen würde, aber ... gerne.

CU

holger
("Lovecraft country rulez")

#17 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 08. Januar 2003 - 15:31

Es ist überdies aus dem Englischen übertragen worden von jemand, der das nicht so sehr geschickt gemacht hat.



Ihr seid fies :D , nicht mal das kann ich prüfen...

So, nun habe ich eine neue Festplatte ( Wird wohl echt bald billiger ?nen neuen PC zu kaufen ), wenn die drin ist, werde ich einen neuen Versuch starten. 8o

Mal sehen, da hier jeder ja wohl anscheinend das Original kennt, kann man mir mal ?nen link geben? ( Nur um mal zu sehen, was eine schlechte ?bersetzung ist )

Sol wohl auch mal im Demonground gewesen sein, die Nummer habe ich wohl noch nicht gedownloadet
( Superdenglisch, oder? :D )

Darkpiper
*nu bastelt er wieder*


#18 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2003 - 17:28

Oh ha, das klingt ja richtig zum weglaufen... *schüttel*
Naja, werd mir mal die schlechte ?bersetzung ansehen, danach les ich aber dann doch wohl mal lieber wieder was Vernünftiges... *g*

#19 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2003 - 12:44

Ihr seid ja ziemlich ungnädig! :rolleyes:
Halbwissen macht frech!

#20 Hakon

Hakon

    Meister des Dampfes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2003 - 15:25

Die Märzausgabe (Nr. 81) hat wieder Cthulhu als Schwerpunktthema. Tommy sucht noch Artikel und Szenarien.

Wer sich oben über das letzte Abenteuer echauffiert hat, kann nun unter Beweis stellen, dass er/sie es besser kann. :P

Iäh,
Matthias

#21 Hakon

Hakon

    Meister des Dampfes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2003 - 15:27

Ach ja, Nachtrag:
Infos zur Mitarbeit an der Anduin findet Ihr hier:
www.anduin.de/faqs02.php3


#22 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2003 - 15:43

Original von Hakon
Die Märzausgabe (Nr. 81) hat wieder Cthulhu als Schwerpunktthema. Tommy sucht noch Artikel und Szenarien.

Wer sich oben über das letzte Abenteuer echauffiert hat, kann nun unter Beweis stellen, dass er/sie es besser kann. :P

Iäh,
Matthias

Hab mich zwar echauffiert aber kann es nicht besser. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#23 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2003 - 07:12

In der Aktuellen Anduin Nr. 82 ist ein Delta Green Abenteuer namens "Culta Lupa" enthalten. Ich habe es noch nicht gelesen und kann daher noch nicht sagen, ob es gut ist oder nicht.

Die Anduin kann man sich kostenlos im Netz herunterladen:

http://www.anduin.de

#24 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.900 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2003 - 13:46

Danke für'n Tip! Hätt schon wieder mal drauf vergessen nach dem neuen Anduin zu sehen.

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#25 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Mai 2003 - 17:14

Das Szenario ist aber nur etwas für Leute die schon mal in Edinburgh waren, finde ich.

viele Sachen kann man sich nur dann vorstellen, etwa die Entfernungen und einiges mehr - will hier nicht spoilern. 8)

Aber immerhin war mal was deutsches für Delta Green dabei.

Agent Hiram

#26 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2003 - 18:42

Original von Agent_Hiram
Das Szenario ist aber nur etwas für Leute die schon mal in Edinburgh waren, finde ich.

viele Sachen kann man sich nur dann vorstellen, etwa die Entfernungen und einiges mehr - will hier nicht spoilern. 8)

Aber immerhin war mal was deutsches für Delta Green dabei.

Agent Hiram

Dann schick mir ne Mail damit ich was davon hab.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#27 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Mai 2003 - 18:49

@Tom: Wie meinst Du das?

Willst Du das Abenteuer oder meine Reiseberichte über Edinburgh? :D

Agent Hiram

#28 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2003 - 19:18

Original von Agent_Hiram
@Tom: Wie meinst Du das?

Willst Du das Abenteuer oder meine Reiseberichte über Edinburgh? :D

Agent Hiram

Das Abenteuer hab ich, ich meine die Infos damit ich das Abenteuer richtig verstehe. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#29 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Mai 2003 - 20:43

Der einfachste Rat wäre folgender:

Ryanair, selber gucken. :D

Falls Du dich vage an gestern abend erinnerst :D .

Das Ganze ist schwer zu beschreiben, wenn man da war, wei? man, wie das Abenteuer einzuschätzen ist.

Für Insider sehr witzig.

Meine Frau hat so dreidimensionale Stadtpläne, wenn es einen von Edinburgh gibt, hilft der ?ne Menge.

Agent Hiram




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0