Zum Inhalt wechseln


Delta Green


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Uziel_*

Guest_Uziel_*
  • Gäste

Geschrieben 29. Januar 2003 - 18:34

Ich hab schon viel von Delta Green gelesen bzw. gehört, auch im Netz. Aber ich bekomm kein Regelwerk bzw. Quellenbuch dazu her.
Gibt es das gar nich mehr?
Ich hab auch schon probiert es in Kazaa zu ziehen aber da hab ich es auch net gefunden.

Wei? jemand wo ich das herbekommen kann?


#2 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2003 - 19:23

Delta Green gibts momentan nicht mehr. DG:Countdown kann man noch bekommen, nuetzt einem allerdings ohne das erste Buch nicht viel. Dieses Jahr kommt vielleicht eine Neuauflage von Delta Green raus, mit D20 Werten geschmueckt. Am besten schaust du mal bei Pagan Publishing rein, die Seite wird allerdings sehr selten aktualisiert.
http://www.tccorp.com/home.html

#3 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2003 - 19:50

Nicht zu vergessen das die deutsche Version von Delta Green im Oktober zur Spiel 2003 erscheinen wird.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#4 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2003 - 23:58

Original von Tom
Nicht zu vergessen das die deutsche Version von Delta Green im Oktober zur Spiel 2003 erscheinen wird.


UNGEDULDIG WART!
Halbwissen macht frech!

#5 Guest_MadMarian_*

Guest_MadMarian_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Januar 2003 - 09:44

Huhu...

hab vor einiger Zeit noch ein Regelwerk bei Highlander Games gesehen. Mist... hab gerade mal geschaut... gibts nicht mehr... da bleibt nur noch Ebay oder Glück auf einer Con :).

Mad

#6 Carsten S.

Carsten S.

    .....

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.596 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2003 - 10:22

hai,
ansonsten gibt's das delta green zeug auch auf französisch. war letzten samstag in metz in einem spieleladen, wo ich (wenn ich das richtig geblickt habe) auch das grundlagenbuch gesehen habe. leider reichen meine sprachkenntnisse dazu (noch) nicht aus. aber ich bin ja nicht das ma? der dinge. ;) wer also französisch gut beherrscht, sollte sich da mal umsehen, für cthulhu gibt's in unserem nachbarland eine menge.

gru?
carsten

#7 Guest_Mr. Joe_*

Guest_Mr. Joe_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Januar 2003 - 11:46

Versucht es mal bei www.leisuregames.com in England. Bei denen habe ich seinerzeit noch Restbestände längst vergriffener KULT-Ergänzungsbücher aufgetrieben. Und sie liefern in der Regel auch schnell!

#8 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2003 - 00:29

Wird das deutsche Delta Green eigentlich eine Art 1:1 ?bersetzung, oder erwartet uns ein neues Delta Green Quellenbuch? (z.B. Mix aus Delta Green und Countdown)

#9 Marcus Johanus

Marcus Johanus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2003 - 04:02

Original von Jessil
Wird das deutsche Delta Green eigentlich eine Art 1:1 ?bersetzung, oder erwartet uns ein neues Delta Green Quellenbuch? (z.B. Mix aus Delta Green und Countdown)


Weder noch. Zunächst wird wahrscheinlich nicht das gesamte DG-Quellenbuch auf Deutsch erscheinen - dafür wird es vollkommen neues Material geben.

#10 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2003 - 09:53

Orginal von Marcus Johanus
dafür wird es vollkommen neues Material geben



Neues Material hört sich sehr gut an, dann lohnt es sich auch für die Leute, die das englische Quellenmaterial schon haben, den Band zu kaufen.:]

#11 Guest_AndrÚ_*

Guest_AndrÚ_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Februar 2003 - 12:52

Ich wei? nicht, ob es bekannt ist, aber in der aktuellen Ausgabe des Magazins Dungeon96/Polyhedron155 gibt es ein Einstiegsszenario für Delta Green
"PX Poker Night"
Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber als Schauplatz scheint eine abgelegene Air Force Basis zu dienen und irgendwie sind Mi-Go wohl auch mit von der Partie...


#12 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2003 - 13:27

Ich mag mich täuschen aber ich glaub das PX Pokernight schonmal in der Onlineversion des Pyramid zum download zur Verfügung stand.
Agent Skinner mü?te aber mehr drüber wissen.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#13 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2003 - 17:45

PX PokerNight gab es auf jeden Fall, wenn man den Pagan Newsletter abonniert hat.

#14 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Februar 2003 - 19:54

PX Pokernight ist das Introabenteuer, das jeder von John Tynes erhielt, der ihm eine mail schickte.

Da John leider ausgestiegen ist, ist die Frage, ob er es noch verschickt.

Ich werde im Laufe der Tage mal gucken, wo ich es habe, ich könnte dann an Interessierte mailen.

So ich es denn wiederfinde...

Agent Hiram


#15 Guest_Uziel_*

Guest_Uziel_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Februar 2003 - 21:22

Dann melde ich doch gleich ma Interesse an :D :D :D

Könntest du mir es dann bitte an meine E-Mail Adresse schicken: uziel@tiscali.de :]

Danke schön




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0