Zum Inhalt wechseln


[Mythos] Die Sammlung ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#16 Guest_Marcel Gehlen_*

Guest_Marcel Gehlen_*
  • Gäste

Geschrieben 31. Januar 2003 - 17:13

Ich habe hier für mein CW-Abo so einen Start-Satz bekommen, da ich keine TCGs spiele, kann den haben, wer auch immer will...

#17 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2003 - 17:22

Zum CW-Abo gibt's das Standardspiel. Das sind zwei unlimitierte, komplett ausgearbeitete Decks. In einem der Booster sind auch alle Charaktere drin, ich weiss aber nicht mehr, in welchem. In den Startern ist nichts drin, was in den anderen Boostern nicht auch waere.

#18 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 02. Februar 2003 - 23:02

Original von Jessil
Ich weis. Schade dass deto nicht verraten möchte, wieviel er für die Karten haben will.


Eingefügtes Bild

Was habe ich ganz oben geschrieben?
Genau! Ich will es nicht an Euch verkaufen, ich will es hier bei uns in die Zeitung setzen.

Nu sagt schon, was ich verlangen kann ... (:

#19 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2003 - 23:21

@Tom und @Marcel Gehlen: Wie viel müsste ich euch denn für den Starter zahlen?

@Deto: Schade, schade, schade, schade ;(


#20 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2003 - 08:09

Also ich wuerde nicht mehr als hundert Euro dafuer ausgeben. Das wird jetzt sicher auch nicht viel helfen, und vielleicht ist Tom ja auch bereit mehr als das doppelte dafuer auszugeben. Probier doch einfach mal einen (vielleicht zu hohen) Preis aus, dann sparst du dir auch die Anzeige in der Zeitung, Deto. Ich sehe da kein Problem, auch mit der Umleitung nicht.

#21 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.086 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2003 - 08:50

Nein auch ich würde nicht mehr als 100,-- Ç zahlen. Wozu mehr ausgeben als nötig. Was ich für ein Starterpack verlangen würde, ich denke 5,-- Ç zzgl. Porto.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#22 Guest_Marcel Gehlen_*

Guest_Marcel Gehlen_*
  • Gäste

Geschrieben 03. Februar 2003 - 10:18

@Tom und @Marcel Gehlen: Wie viel müsste ich euch denn für den Starter zahlen?



Für das Teil von mir? Nix, ich bin froh, wenn der einem höheren Sinn als einstauben zugeführt wird, das hat er nicht verdient ;)

#23 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Februar 2003 - 12:33

Vielen Dank, ich starte mal mit VB 200 Ç. Sind ja auch noch ca. 300 Doppelte dabei (auch Rare Karten). Und alle schön sortiert im Deckbynderordner.

Ach so, die Kohle brauch ich für mein Hobby, nämlich Heimcomputer aus den 80ern. Hat hier einer noch was im Keller stehen?

Gastliche Grü?e
Deto


#24 MacDuck

MacDuck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 10. März 2003 - 22:32

Ich hätte Interesse an den Startern und an den Boostern.
Tom, wieviele hast du denn?
Marcel Gehlen, hast du deine Booster noch?

in diesem Sinne
lasset die Würfel entscheiden

#25 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.086 Beiträge

Geschrieben 10. März 2003 - 23:07

Original von MacDuck
Ich hätte Interesse an den Startern und an den Boostern.
Tom, wieviele hast du denn?
Marcel Gehlen, hast du deine Booster noch?

in diesem Sinne
lasset die Würfel entscheiden

Booster hab ich nur noch 5 englische oder so. Starter noch ein paar mehr, vor allem deutsche. :D

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#26 MacDuck

MacDuck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 13. März 2003 - 20:50

Und was magst du dafür haben?



#27 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.086 Beiträge

Geschrieben 14. März 2003 - 07:31

Original von MacDuck
Und was magst du dafür haben?


Uff keine Ahnung. Ich schau nach was ich hab und schlag dir einen Preis vor.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#28 MacDuck

MacDuck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 19. März 2003 - 11:24

Oki, meine E-Mail Addresse hast du ja ;)

In diesem Sinne

#29 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.086 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2003 - 19:07

Grad wiederentdeckt den Thread. Was ich aber nur mehr hab sind deutsche Starter Packs. Das kannst du für 5,-- Ç / Pack haben.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#30 Guest_M_*

Guest_M_*
  • Gäste

Geschrieben 09. Mai 2003 - 13:28

sind in den startern (ich nehme mal an, das sind die, die man fürs abo bekommt) immer die gleichen dinger drin? nee, oder? in diesem fall würde ich nämlich auch noch einen nehmen, wenn's ginge.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0