Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist cthuloid?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#46 Guest_IndianaFelix_*

Guest_IndianaFelix_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Februar 2003 - 18:32

ääh ich war kurz weg, hüstel, aber ...
Rächer, wer bist Du?
Das Puzzleteil fehlt mir gerade.

Felix

#47 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.074 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2003 - 19:37

Der Rächer dürfte Konradin / Wolfgang sein.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#48 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Februar 2003 - 20:07

Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft.



Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen.....

Agent Hiram

#49 Yig

Yig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2003 - 08:58

Original von Agent_Hiram

Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft.



Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen.....


Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage :)

#50 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Februar 2003 - 10:08

Original von Tom
Der Rächer dürfte Konradin / Wolfgang sein.




Oh, erkannt!!!!!

#51 Guest_valurias_*

Guest_valurias_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Februar 2003 - 15:16

Hm Intressante Disskusion, jedenfalls was ich so bis jetzt gelsen habe, ich meinte es würde sich sicherlich lohne ein kleinen Artikel zu verfassen.

Doch sind einge Aspekte in Ausführungen, die mir so durch die Windungen meines Hirnes sich winden noch nicht aufgetaucht, werde wie gesagt vielleicht die Debatte darum mit ihnen berreicher zu suchen.

Werden sehen, ob ich Zeit finde in zu verfassen ...

Valurias

#52 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Februar 2003 - 15:28

Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage



Denn mein ist die Verschwörungstheorie.... :D

Agent Hiram
*Chefverschwörer 8) *

PS Mein dritter Teil von Illuminatus ist weg ;( , meine neuen Nachbarn sind seeehr lange auf, soll ich mir Sorgen machen?


#53 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2003 - 20:30

Gut das ICH dich nicht als Nachbarn habe. Was würdest du tun, wenn noch um 4.00 das Licht brennt? 8o

Gru? Kostja

#54 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Februar 2003 - 21:13

Es brennt bis 04.00 Uhr das Licht .... :D

Bist Du sicher das Du nicht mein Nachbar bist?

Agent Hiram
*Er hat eine Katze, die beobachtet unser Haus * 8o

#55 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2003 - 01:48

Tja, Finger weg von den kleinen lieben Kätzchen... du wei?t ja sicher was da passieren kann...
Ich hab leider ne Allergie auf die Viecher - aber sie schmecken sehr gut (mariniert auf hei?em Stein)! :P

Gru? Kostja

Oh, oh, da kratzt etwas an meinem Fensterraaaaaaaah!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0