Zum Inhalt wechseln

Call of Cthulhu in Tübingen?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_chivas_*

Guest_chivas_*
  • Gäste

Geschrieben 12. März 2003 - 19:39

Hi!

da ich demnächst umziehe werde ich gezwungen sein meiner alten gruppe (zwangsbeglückte DSA-neurotiker :D, aber ich hatte sie sooo lieb ;( )
lebewohl zu sagen...akut wird die sache zwar erst in ein paar wochen, aber ich wü?te doch ganz gerne, ob es in Tübingen cthuloide gruppen gibt, die ein weiteres mitglied (also mich... :rolleyes: ) zwecks gemeinsamen spieles aufnehmen würden :)) !?

gruss: chivas

#2 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 12. März 2003 - 19:51

Von Tübingen aus ist es nicht weit nach Stuttgart und von dort nur ein Katzensprung nach Kirchheim / Teck auf den Teck Con. :D
In der Gegend kenne ich leider keine aktiven CoC Spieler.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#3 Hakon

Hakon

Meister des Dampfes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 12. März 2003 - 23:56

Da Tübingen ja Hochschulstadt ist (und viele CoC-Spieler Studenten sind/waren), würde ich es einfach mit einem Zettel am schwarzen Brett der Uni versuchen

Gru?,
Matthias

#4 Guest_chivas_*

Guest_chivas_*
  • Gäste

Geschrieben 13. März 2003 - 07:22

danke leute!
über die coop-datenbank habe ich schon einige adressen ergattern können :)
aber ich dachte halt ich frage auch hier mal nach.
das sich hier ja vorallem cthuloide rumtreiben und ich (in erster linie) CoC spielen will.

#5 Skyrock

Skyrock

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Geschrieben 13. März 2003 - 16:47

Das Problem mit KOOP ist meiner Erfahrung nach blo?, dass die Hälfte der E-Mail-Adressen ungültig ist. Von der verbleibenden Hälfte antwortet ein Drittel nicht, ein weiteres Drittel hat nie zur richtigen Zeit Zeit für's RPG, und das verbleibende Drittel sind dann meistens Leute, die man nach dem ersten Meeting am liebsten gleich wieder aus der Gruppe rauswerfen würde.

Schlimm ist sie geworden, diese Welt :rolleyes:

#6 Tom

Tom

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 13. März 2003 - 17:59

Stimmt Skyrock, über KOOP hab ich noch nie einen dauerhaften Spieler geschweige den eine Mitspielerin gefunden. :(

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

#7 Guest_MadMarian_*

Guest_MadMarian_*
  • Gäste

Geschrieben 13. März 2003 - 19:19

Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht mit KOOP. Hab meine Vampirerunde daraus rekrutiert und die lief immerhin über 2 Jahre... au?erdem hab ich da auch den besten Meister der Welt kennengelernt (sorry Holger :D) und den kenne ich immer noch und spiele noch immer in seiner Runde (ein von ihm kreiertes System)

Mad

#8 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 14. März 2003 - 15:06

Mit Koop hab ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, das positive überwiegt aber definitiv (wenn auch nicht zahlenmä?ig).

Aber wenns hier wen aus Bielefeld gibt, bin auch grade umgezogen und mu?te meine geliebte Gruppe zurücklassen :-(.

#9 Guest_Weltensegler_*

Guest_Weltensegler_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Januar 2006 - 14:32

Also, wer noch sucht, mal sehen, was sich machen lä?t. ich bin da in der Gegend.

#10 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 26. Januar 2006 - 19:07

Original von Tom
In der Gegend kenne ich leider keine aktiven CoC Spieler.

Na gut, ich komme selten zum Spielen, aber meine Wenigkeit einfach so zu unterschlagen...

Ansonsten: In Tübingen einfach einen Zettel im Fanatsy Empire in der Ammergasse aufhängen, da wird sich schon jemand melden.

Liebe Grü?e:
Der Sixt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0