Zum Inhalt wechseln


Foto

Traumlande-Box


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 14:19

Die Traum-Box war zwar eigentlich für 2005 vorgesehen.

Wir haben aber auf unserer Redaktionssitzung neulich die Titel der nächsten beiden Jahre festgeklopft und dabei einstimmig festgestellt, dass das Konzept der Traum-Box, wie es bisher bestand, wenig überzeugend war. Es ist damit aber nicht als Material vom Tisch.
Wir werden irgendwann ab 2006 die Traumlande in sich geschlossen veröffentlichen und als zusätzliches Supplement ein Buch über bizarre Träume ganz allgemein. Quasi den geplanten Inhalt der Traum-Box, der so recht nicht zusammen passte, auch getrennt veröffentlichen.

Aber, ich erwähnte es mal, wir haben an die 30 mögliche Cthulhu-Titel zur Auswahl gehabt. Wir können nicht alles auf einmal veröffentlichen, leider ;(

Da die Traumlande
- dieses Jahr bei Chaosium erscheinen
- und es schon einmal eine deutsche Box gab, die der eine oder andere noch daheim hat, was hei?t, dass er sie sich nicht unbedingt nochmal kauft, auch wenn neuer Traum-Kram drin ist

hei?t das für uns, dass wir uns von so einer Box weniger Absatz als bei anderen Produkten erwarten. Muss man einfach mal ganz realistisch sehen. Dass hier im Forum vielleicht alle sie kaufen würden, ist klar, aber hier ist ja eh der harte Kern ;)

Da bringen wir stattdessen lieber ganz neue Sachen, die man nie zuvor gesehen hat 8o :D

Gru? Frank

#17 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.842 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 18:08

2006! Ganz schön lang bis dahin. Hoffentlich gibts bis dahin kein Unglück! *touchingwood*

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#18 Guest_Gjeve van Halen_*

Guest_Gjeve van Halen_*
  • Gäste

Geschrieben 09. April 2003 - 19:52

@Frostvater:

Und vor allem: Will irgendjemand au?er mir das Ding überhaupt?



Ja, ich auch.


Florian

P.S.:
*nachdenklich*
Wäre es nicht besser, ich gäbe Pegasus ein Pauschal-Abo in Auftrag sowie eine Einzugsermächtigung? ..... ? ..... ? .....
Ich meine, bei CW läuft's doch eigentlich schon längst auch so .....
Nur ohne Einzugsermächtigung .....
Hmmm .....
Noch mal drüber schlafen .....
F.

#19 Guest_Agent_Hiram_*

Guest_Agent_Hiram_*
  • Gäste

Geschrieben 09. April 2003 - 21:10

Da bringen wir stattdessen lieber ganz neue Sachen, die man nie zuvor gesehen hat



Argl, ich wu?te das er das sagt!

Lieber Frank, das letzte Mal als ein SL das zu mir sagte, war meinChar kurz darauf tot! 8o

Naja, dann sind wir mal gespannt. Sind das die Sachen, die Du erst auf dem Nordcon verrätst? ( Hint, hint :D )

Agent Hiram

#20 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 10. April 2003 - 00:40

Hey PacklFalk: *dreimalaufholzklopf* :evil: ;)

Ja, ich will auch eine (logisch, bei dem nick)!
Aber leider hat Frank natürlich absolut recht, ich staune eh, wie zügig Pegasus veröffentlicht. Andererseits, Frank: DIE NEUE TRAUMLANDEBOX WIR DOCH _VIEL VIEL_ BESSER! ;)

Gru? Kostja

#21 Frostvater

Frostvater

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 11. April 2003 - 17:38

@Frank:
Deine ?berlegungen sind vollkommen nachvollziehbar. Insofern üben wir uns einfach in Geduld - gibt ja noch genug andere schöne Sachen bis 2006, die man alle haben mu?...
Und wenn es dann soweit ist, wird den Chaosium-Jungs die ultimative Traumlandebox deluxe aus dem Hause Pegasus um die Ohren gekloppt!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0