Zum Inhalt wechseln


Foto

WildWest: Deadlands für umme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 20:06

Original von Tom
[Zwar ein bischen spät aber wenn du noch an dem Material interessiert bist, gib bescheid.


Ich melde auch mal an, dass ich Interesse habe. (an Deadlands und Adioa a-mi-go)

#17 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 20:16

Original von carsten
...deadlands gibt es jetzt als (na was wohl?) *.pdf download für umme.


Na ja, umsonst nicht gerade, es kostet fast 5$ und ich habe keine ahnung, wie das mit dem Bezahlen funzt.Au?erdem wollen die bestimmt wieder eine Kreditkartenummer und so was habe ich nicht. X(

#18 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 20:30

Original von Jessil
Na ja, umsonst nicht gerade, es kostet fast 5$ und ich habe keine ahnung, wie das mit dem Bezahlen funzt.Au?erdem wollen die bestimmt wieder eine Kreditkartenummer und so was habe ich nicht. X(

War früher umsonst, jetzt kostets Geld. Läuft per Kreditkarte und du bekommst dann den Link zum Download zugeschickt.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#19 Jessil1364424405

Jessil1364424405

    98% Rätzelkrimmilöser

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 20:53

Original von Tom
Läuft per Kreditkarte...

wust ichs doch. Schade ;(

Eventuell sollte man sich doch mal ne Kreditkarte zulegen.

#20 Hakon

Hakon

    Meister des Dampfes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 21:24

Original von Tom
Ich habs als PDF. Kann ich dir gern zum Stammtisch mitbringen.

:)

#21 Christoph

Christoph

    Pro-Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.851 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2004 - 22:07

Original von Tom
Ich habs als PDF. Kann ich dir gern zum Stammtisch mitbringen.


Kannst du?s auch,..., naja, sagen wir mal, per Mail verschicken, Tom?


Halbwissen macht frech!

#22 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2004 - 05:30

Original von Christoph
Kannst du?s auch,..., naja, sagen wir mal, per Mail verschicken, Tom?

Bei der Datenmenge würd ich verhungern. Allein Adios A Mi Go hat über 20 MB. Ich kann es aber zum Con mitbringen oder per Post schicken.

„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0