Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt jemand diese Serie ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#16 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.900 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2003 - 17:12

Ja, "Die Profis" auf deutsch wären schon was. Ich täte mich auch über "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore sehr freun. Die waren ja auch ein richtiger Brüller! :D
Hey! Oder gar "Die Stra?en von San Francisco"! Aaah! *schwelg* :]
Hat eigentlich irgendjemand hier eine Ahnung wie die Serie auf original geheissen hat? Ich hätt gern das Main Theme auf mp3! Vieleicht kann man das ja irgendwo saugen. :)
  • oliver der entsafter gefällt das

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#17 Schmidt7

Schmidt7

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2003 - 22:04

"Die 2" laufen auf Kabel 1 am Wochenende. Sind aber schon fast wieder durch...
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

#18 Quicksilver

Quicksilver

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2003 - 22:27

ich hab da noch einen sehr interessanten link gefunden für erben des fluchs...

http://members.aol.com/Fri13Hour/

einige folgen sind komplett beschrieben mit screenshots :] sowie mehrere episoden guides unter anderem einer aus einem amerik. magazin


hier noch ein deutscher link mit einer auflistung aller verfluchten gegenstände

http://www.stud.uni-...s/thies/f13.htm

#19 Höchster Patriarch von Lomar

Höchster Patriarch von Lomar

    Truchse? von Olathoe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.120 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2003 - 01:44

Aah, sehr schön!!! Leider sagt die _dt._ Seite nichts darüber, wie die Gegenstände funktionierten. Aber die Musik! *schwelg in Erinnerungen*

Leider ist mir auch wieder eingefallen, was mich oft gestört hat: das allzu häufig wiederholte Schema: Töte jemanden, dann bekommst du, wonach du dich sehnst. Irgendwie funktionierten zu viele Artefkte auf diese weise.

Aber trotzdem ne feine Serie! ;)

Gru? Kostja

#20 Guest_Avatar_*

Guest_Avatar_*
  • Gäste

Geschrieben 15. Mai 2003 - 14:44

Auch eine nette Serie: "Geschichten aus der Gruft" ...

#21 7th Guest

7th Guest

    Abtrünniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.534 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2014 - 13:31

Gute Nachrichten,

Erben des Fluchs erscheint endlich auf DVD. Hoffe die Bildqualität wurde etwas poliert.

 

http://www.amazon.de...rben des fluchs



#22 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.316 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2014 - 20:45

Hatte die Serie den originaltitel "Freitag 13th?" oder so?

Dann lief die damals ja sogar mal im Fernsehen (und hatte nichts mit Jason & Co zu tun)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#23 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.900 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2014 - 14:14

Siehe erste Seite, Judge! :D


"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#24 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.316 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2014 - 18:43

Ah, ja, alles klar.

Also die habe ich als nicht so besonders herausragend in Erinnerung (eher so *dahinplätschernd*)

 

Was sind denn die Stärken der Serie?


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0