Zum Inhalt wechseln


Was lest Ihr zur Zeit so?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
210 Antworten in diesem Thema

#211 Seraph

Seraph

    Revolvermann

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

Geschrieben 15. März 2013 - 13:24

Original von Heiko Gill

Original von Seraph
Stephen King - Der dunkle Turm

Bin gerade beim siebten und letzten Band. Ich will endlich bei diesem elenden Turm ankommen!


Erzähl hinterher mal, wie es dir gefallen hat.
Um nicht zu spoilern behalte ich meine Meinung hier erstmal für mich.

ich selbst jetzt:

"Im Zeichen des Bösen" - Band 1 der Reihe "Dorian Hunter" vom Zaubermond Verlag
= Nachdruck in Buchform der ersten vier Dämonenkiller-Heftromane. (aus dem 70er Jahren); ach, das waren noch Zeiten ...


Bis jetzt hat es mir sehr, sehr gut gefallen. Das Epos hat aber durchaus auch seine Längen (Glas und Wolfsmond z.B.)
Ich befürchte, ich wei? schon, wie es enden wird, weil ich gerne jegliche Information zu Büchern aufsauge und so mich selbst gespoilert habe :-/
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -




Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0