Zum Inhalt wechseln


[Mythos] MYTHOS kostenlos im Netz spielen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Mai 2003 - 13:09

Es gibt eine Möglichkeit MYTHOS kostenlos im Netz zu spielen. Mit allen Erweiterungen, wie Dreamslands und New Aeon.

Unter

http://www.ccg-workshop.com/

lädt man sich die gEngine runter, registriert sich, startet das Programm, wählt als Spiel MYTHOS aus, lädt sich die Images der Karten runter - und schon kanns losgehen.
Naja, fast!
Sind nämlich nicht sehr viele Spieler online.
Wer also mal mit mir spielen möchte, kurze Email (HerrTeuber@web.de) oder übers ICQ (81534520) schicken und man kann sich verabreden.

Die haben auch andere CCG z.B. KULT da.

Wer nur mal die Kartenbilder anschauen möchte kann das auch tun; die landen alle als jpg auf der Festplatte.

Gru?
Deto

------------------------------------------------
kA warum das Login nicht funktioniert /:


#2 Randwer

Randwer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 29. September 2003 - 22:34

sieht verlockend aus.
Leider habe ich nur 128MB Ram und die Engine braucht 256 ;(

#3 Guest_Black Aleph_*

Guest_Black Aleph_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Oktober 2004 - 11:55

HabÆs grad installiert und ägEngine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!ö (XPSP2).


Tja, Schade ?( Mal schaun woran es liegtà

#4 lota

lota

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. August 2010 - 10:58

Kann ich das Spiele auch Heute noch kostenlos spielen weiss ich weiss der thread ist alt...sehr alt ...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0