Zum Inhalt wechseln


[Mythos] deutsche Starter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Vampirraziel_*

Guest_Vampirraziel_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Juni 2003 - 16:56

hey!
ich suche deutsche mythosstarter. also wer welche anzubieten hat solls mir bitte sagen.
peace!

#2 klaus1364424406

klaus1364424406

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 331 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2003 - 21:07

Schau doch mal auf eBay, da tauchen in letzter Zeit ziemlich viele MCG Auktionen auf. :))
Ich bin schon fast dabei zu sagen: "...tauchen leider auf...", weil viel zu viele... :(

Schöne Grü?e,
Klaus.

#3 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.747 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2003 - 21:19

Original von Vampirraziel
hey!
ich suche deutsche mythosstarter. also wer welche anzubieten hat solls mir bitte sagen.
peace!


Du kannst auch noch welche bei Pegasus kaufen; da sind noch welche auf Lager. www.pegasus.de und dann auf den Shop-Button gehen.

Viele Grü?e
Frank

#4 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2003 - 07:55

Da die Standard-Spiele nicht limitiert sind, also nachgedruckt werden können, ist es gar nicht so schade, da? davon so viele kursieren. Zudem braucht man nur ein Päckchen, da in jedem das selbe drin ist - sprich: zwei vollständig getunte Decks, mit denen man sofort lustig loslegen kann.

#5 Guest_Vampirraziel_*

Guest_Vampirraziel_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juni 2003 - 15:52

was is der unterschied zwischen standartspieldisplay und nur standartspiel?

#6 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2003 - 15:57

Original von Vampirraziel
was is der unterschied zwischen standartspieldisplay und nur standartspiel?

In einem Display sind wohl 12 (oder 18, ich wei? es nicht mehr) Standardspiele drin. In einem Standardspiel nur ein Standardspiel... 8o ;)

#7 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.747 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2003 - 18:02

Original von oleg

Original von Vampirraziel
was is der unterschied zwischen standartspieldisplay und nur standartspiel?

In einem Display sind wohl 12 (oder 18, ich wei? es nicht mehr) Standardspiele drin.


Nein, nur 6 :)

#8 Guest_Vampirraziel_*

Guest_Vampirraziel_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juni 2003 - 18:05

was bringen mir 6 starter (wenn ich das richtig verstanden habe sind doch immer die gleichen karten drin oder)

#9 Frank Heller

Frank Heller

    The Great Old One

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 3.747 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2003 - 18:33

Original von Vampirraziel
was bringen mir 6 starter (wenn ich das richtig verstanden habe sind doch immer die gleichen karten drin oder)


Ja. Das habe ich mich auch schon immer gefragt :D
Eigentlich total sinnlos, wenn man nicht gerade mit 12 Leuten spielen will.

#10 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2003 - 07:30

Original von Vampirraziel
was bringen mir 6 starter

Das frage ich mich auch immer, wenn ich zu Hause in meine Kiste schaue.

#11 Guest_Cugel der Schlaue_*

Guest_Cugel der Schlaue_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Juni 2003 - 08:18

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling im Trading Cards Geschäft.
Jetzt hab ich zu einer CoC-Bestellung ein Starterpaket
bekommen.

Beim lesen der Regeln, hab ich dann ganz lässig die
Karten gemischt. 8) (Was macht man auch anderes
mit Karten, als zu mischen?)

Doch hoppla, was muss ich sehn... man sollte die
Haufen nicht vermischen. X(

Wie bekomme ich die jetzt auseinander sortiert? ?(

Kann mir ein Fachkundiger helfen? Gibt es eine
Liste der Karten im Netz?

Ciao
Cugel

#12 oleg1364424405

oleg1364424405

    Traeumer im Hexenhaus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.887 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2003 - 08:48

Die Karten-Sets haben unterschiedliche Markierungen. Ist zwar etwas undeutlich, laesst sich aber mit etwas Konzentration wieder trennen.

#13 Schmidt7

Schmidt7

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2003 - 09:15

In den Regeln ist da ein Hinweis drin, auch mit der entsprechenden Markierung wenn ich mich nicht irre.


Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

#14 Guest_Cugel der Schlaue_*

Guest_Cugel der Schlaue_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Juni 2003 - 09:26

Dann werd ich mich mal konzentrieren. :))

Ciao
Cugel

#15 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Juni 2003 - 06:39

Original von Frank Heller

Original von Vampirraziel
was bringen mir 6 starter (wenn ich das richtig verstanden habe sind doch immer die gleichen karten drin oder)


Ja. Das habe ich mich auch schon immer gefragt :D
Eigentlich total sinnlos, wenn man nicht gerade mit 12 Leuten spielen will.


Händler.

Gru?
Deto




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0