Zum Inhalt wechseln


Lustiges Zitate-Raten...


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
679 Antworten in diesem Thema

#31 Guest_Avatar_*

Guest_Avatar_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 18:08

Genau, so machen wir es...
wie wäre es mit noch einem Tipp.
Gibt es den Film überhaupt...:D ;)

#32 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 19:30

Na, hab ich da was verwechselt, und der Film kommt erst 2047 raus? Zeitreisen können sehr verwirrend sein...

#33 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2003 - 19:52

Ovir half
Okay - also hier ein kleiner Tipp mein Zitat betreffend: Das Buch ist ein echter Klassiker der fantastischen Literatur. Der Film, auf den ich mich beziehe, ist relativ neu und war nicht so der Erfolg, den sich die Macher erhofft hatten.

Nein ... bitte nicht!
Bitte, bitte nicht ... wenn mich nicht alles trügt wei? ich wieder, wo ich es gehört habe...
Reden wir hier etwa ... von "The Time Machine", dem komischen Dingen mit Guy Pierce?

Relativ sicher, aber erschaudernd,
Thomas

Anhang: Ja, Ovirs Post von halb Neun gesehen, jetzt bin ich sicher ... es ist dieser Unfilm ;-)

#34 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 19:59

Tadaaa - na, wurde ja auch Zeit. Tatsächlich: Das unsägliche Remake des Klassikers. :rolleyes: Gut, so grottig fand ich ihn auch wieder nicht, aber der Film hat mir irgenwie gar nichts gegeben. Aber das war ja auch nicht die Voraussetzung für ein Zitat, oder? Im übrigen war diese Szene zwischen Irons und Pearce die beste im Film, weil eigentlich die einzige, in der die Angelegenheit Zeitreise mal etwas "philosophisch" betrachtet wurde.

#35 Guest_Avatar_*

Guest_Avatar_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 20:01

Huh...das hat ja gedauert, Thomas mach mal weiter..

#36 Sascha1364424408

Sascha1364424408

    Forenpsychologe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2003 - 20:08

Wie wäre es hiermit:

"Was ist das?"
"Das ist die Bundeslade."
"Sind Sie da sicher?"
"Gaanz sicher!"

#37 Guest_Avatar_*

Guest_Avatar_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 20:12

Eigentlich ist ja nun Thomas dran....
Aber ich tippe auf "Indiana Jones I".
Wenn es richtig sein sollte ist troztdem Michael dran...

#38 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2003 - 21:18

Sascha fragte
Wie wäre es hiermit:

"Was ist das?"
"Das ist die Bundeslade."
"Sind Sie da sicher?"
"Gaanz sicher!"

Indy 3, Indy zu Elsa in den Kanälen von Venedig.

So, damit ihr auch mal was zu knabbern habt:
"Restate my assumptions.
1. Mathematics is the language of nature.
2. Everything around us can be represented and understood through numbers.
3. If you graph these numbers, patterns emerge. Therefore, there are pattens everywhere in nature."


Gru?,
Thomas

#39 Greyham

Greyham

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2003 - 21:46

Der Film "Pi"....

Mir fällt jetzt aber kein Neues ein...

#40 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Juli 2003 - 22:50

Wie wäre es damit?

"First there was Darkness. Then came the Strangers."

#41 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2003 - 23:23

southheaven fragte
Wie wäre es damit?

"First there was Darkness. Then came the Strangers."

Hm, ist einfach ... glaube ich :rolleyes:
Sollte Dark City sein, oder?

Wenn ja, einen hab ich noch ;-)
"You know, there's a million fine-looking women in the world, but they don't all bring you lasagna at work, most of them just cheat on you."

Bin ja mal gespannt...


Gru?,
Thomas

#42 Guest_MadMarian_*

Guest_MadMarian_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juli 2003 - 10:16

Huhu,

kommt mir bekannt vor.... hat das nicht Kevin Smith gesagt?

Mad

#43 Thomas Michalski

Thomas Michalski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2003 - 14:55

MadMarian mutma?t
kommt mir bekannt vor.... hat das nicht Kevin Smith gesagt?

Kein schlechter Start, nur ging es mir weniger um das wer als um das wo.
Ist aus'm Film...

Gru?,
Thomas

#44 Guest_Avatar_*

Guest_Avatar_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juli 2003 - 14:58

Ich hab auch keine Ahnung...:( aber mal eine Frage aus neugier: Schauen sich hier denn fast alle die Filme nur im original an? Gut, die ?bersetztungen sind nicht immer so dolle, aber troztdem fände ich es doch auf deutsch einfacher...

#45 Guest_Ovir_*

Guest_Ovir_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Juli 2003 - 16:06

Was? Und gar nicht mit der eigenen umfangreichen DVD-Sammlung protzen? ;) :D

Was das Zitat betrifft: "Jay und Silent Bob schlagen zurück"?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0